Tuningwerk ESD Probehören MUC

Diskutiere Tuningwerk ESD Probehören MUC im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, gibt es hier zufällig jemanden aus dem Münchner Westen, bei dem man mal bei Gelegenheit den Tuningwerk ESD am M135i/M235i probehören kann?...

1. Aeson

Aeson 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Hallo, gibt es hier zufällig jemanden aus dem Münchner Westen, bei dem man mal bei Gelegenheit den Tuningwerk ESD am M135i/M235i probehören kann? Ich interessiere mich nur für die Kombi mit Original Kat. Wie ist eure Erfahrung mit Langstreckentauglichkeit? Danke!

2. #2 ChrBorn, 13.06.2021
    ChrBorn

ChrBorn 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Christian
    Ich habe leider nur einen in Kombi mit anderer Downpipe. Hier ist der Tuningwerk ESD aber sehr tieftönig und brummt in den unteren Drehzahlbereichen. Ansonsten finde ich das Klangbild aber gut.

Thema:

Tuningwerk ESD Probehören MUC

Die Seite wird geladen...

Tuningwerk ESD Probehören MUC - Ähnliche Themen

1. m235i Tuning ESD / Auspuff (Lightweight, Tuningwerk)

m235i Tuning ESD / Auspuff (Lightweight, Tuningwerk): Hallo, wie oben beschrieben suche ich einen passenden Sportauspuff für den m235i. Der ESD sollte eine ABE haben. Gerne gebraucht. Raum NRW....
  2. [Verkauft] BMW M135i Tuningwerk ESD F20

BMW M135i Tuningwerk ESD F20: Biete meinen Tuningwerk ESD mit TW schwarzen Endrohrblenden an. Befindet sich in einem super Zustand. Hat eine E-Nummer und ist eintragungsfrei....
  3. Tuningwerk ESD x35i-Motoren N55

Tuningwerk ESD x35i-Motoren N55: Hey! Ich suche einen Tuningwerk Endschalldämpfer / Auspuff für einen M235i. Präferiert mit schwarzen Endrohren, aber biete mir einfach alles an!...
  4. Tuningwerke ESD M235i

Tuningwerke ESD M235i: Hallo Leute, suche für meinen F22 M235i einen ESD der Firma Tuningwerke.
  5. Angebot: Tuningwerk ESD/Downpipe und Eventuri Ansaugung M135i probehören

Angebot: Tuningwerk ESD/Downpipe und Eventuri Ansaugung M135i probehören: Hallo zusammen, zur Zeit bin ich im Raum Düsseldorf und kann daher anbieten den Tuningwerk ESD in Kombi mit einer Downpipe, sowie die Eventuri...