Tuningwerk ESD M135i

Diskutiere Tuningwerk ESD M135i im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen gebrauchten Endschalldämpfer von Tuningwerk. Laufleistung ca. 30tsd. km. Hinweis: Die Auspuffklappe wurde in der offenen Stellung...

1. Jens84

Jens84 1er-Interessent(in)

Verkaufe einen gebrauchten Endschalldämpfer von Tuningwerk. Laufleistung ca. 30tsd. km. Hinweis: Die Auspuffklappe wurde in der offenen Stellung mit einem Schweißpunkt fixiert. Kann aber mit einem Dremel wieder gängig gemacht werden.
    Mit angeschraubter Serienklappensteuerung angesteckt und ohne Klammer fährt man damit also in allen Modes immer offen.
    Schwarze Endrohre sind vorhanden.
    Nur Abholung, keine Rückgabe, Garantie etc. da Privatverkauf. Artikel ist bei Ebay Kleinanzeigen Raum Siegen. VB 600€

Anhänge:

2. Jedi

Jedi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Noch da oder weg? Ja, ich weiß, der Thread ist alt.

3. #3 Dexter Morgan, 07.01.2021
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Nicht nur das. Seit dem 16.05.2019 war der TE nicht mehr im Forum.

Thema:

Tuningwerk ESD M135i

Die Seite wird geladen...

Tuningwerk ESD M135i - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M135i Tuningwerk ESD F20

BMW M135i Tuningwerk ESD F20: Biete meinen Tuningwerk ESD mit TW schwarzen Endrohrblenden an. Befindet sich in einem super Zustand. Hat eine E-Nummer und ist eintragungsfrei....
  2. Tuningwerk ESD x35i-Motoren N55

Tuningwerk ESD x35i-Motoren N55: Hey! Ich suche einen Tuningwerk Endschalldämpfer / Auspuff für einen M235i. Präferiert mit schwarzen Endrohren, aber biete mir einfach alles an!...
  3. Angebot: Tuningwerk ESD/Downpipe und Eventuri Ansaugung M135i probehören

Angebot: Tuningwerk ESD/Downpipe und Eventuri Ansaugung M135i probehören: Hallo zusammen, zur Zeit bin ich im Raum Düsseldorf und kann daher anbieten den Tuningwerk ESD in Kombi mit einer Downpipe, sowie die Eventuri...
  4. Suche M135i ESD von Tuningwerk

Suche M135i ESD von Tuningwerk: Servus, wie oben geschrieben suche ich nen Tuningwerk ESD für nen M135i. Wer seinen verkaufen will, bitte bei mir Meldung machen. Danke Gruß FC
  5. Suche bastuck,tuningwerk usw. Esd für m135i

Suche bastuck,tuningwerk usw. Esd für m135i: Bitte alle gebrauchten Esd oder auch Komplettanlagen anbieten. Nur per PN bitte.