1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Tuningwerk ESD für M235i

Diskutiere Tuningwerk ESD für M235i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete meine Tuningwerk-ESD, weil ich das Auto verkaufe. Der ESD war nur 4 Monate verbaut. Das linke Rohr ist neu inkl. funktionierender Klappe,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 munzi70, 21.02.2015
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Biete meine Tuningwerk-ESD, weil ich das Auto verkaufe.

Der ESD war nur 4 Monate verbaut. Das linke Rohr ist neu inkl. funktionierender Klappe, da ich diese deaktiviert hatte. [​IMG]

Preis: 800,-

Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=f-85oCt6Blw

Thema:

Tuningwerk ESD für M235i

Die Seite wird geladen...

Tuningwerk ESD für M235i - Ähnliche Themen

1. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  2. M235i Racing Motorsound

M235i Racing Motorsound: Hallo allerseits, ich möchte mal nachfragen, ob es möglich ist in den normalen M235i etwas mehr Motorsound in den Innenraum zu bekommen. Im...
  3. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  4. [F20] Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....

Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....: Verkaufe oder tausche meinen neuen, unbenutzten zwei Akrapovic (Look) Endrohre. Tauschen würde ich gegen 2 neuwertige original BMW Performance...
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.