Tuningwerk am Nürburgring - Einladung

Diskutiere Tuningwerk am Nürburgring - Einladung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; @all, wer Lust hat und sich per PN bei mir anmeldet, wir sind ab Sonntag am Nürburgring, darf gerne kommen. Die eine oder andere Taxi Runde geht...

  1. jojo11

    jojo11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    40
    @all, wer Lust hat und sich per PN bei mir anmeldet, wir sind ab Sonntag am Nürburgring, darf gerne kommen. Die eine oder andere Taxi Runde geht für unsere Kunden und die die es werden wollen klar, können aber nicht den ganzen Tag Taxi fahren..... Wer mit fahren will, alle gehen natürlich nicht und wenn es zuviele werden bauen wir eben ein paar Lose...., muss einen Helm mit nehmen und Vorort eine Haftungsfreistellungserklärung unterschrieben, ohne Freistellung u. Helm darf leider niemand mitfahren (zur Not, einen Helm haben wir auch dabei...)

    Wir sind von Sonntag bis Mittwoch den 17.9. oben. Wo u. wann wir uns treffen antworte ich dann auf die Anmeldungs PN´s.

    Wir haben dabei, 1 x Killer Mini in Extremausbau, 1 x klar, unseren 1M RS und natürlich auch den M235i RS in neuer Ausbaustufe..... (noch nicht die 620PS Variante, da die erst im Winter fertig wird) Der M4 ist leider noch nicht ganz fertig, da wir da auch etwas ziemlich Extremes bauen....und leider können wir dieses Mal auch keinen Roding Roadster mitbringen, im Frühjahr hatten wir ja 3 dabei. Die werden gerade alle auf eine völlig neuen Stand gebracht und dann mit 1,5Kg/PS für einigen Wirbel sorgen. Sind aber noch Baustelle!

    LG
    Peter
     
  2. SK1801

    SK1801 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    oh schade bin bis zum 16 in London aber wie lange seit ihr am 17 oben?
     
  3. #3 Turboschnäg, 10.09.2014
    Turboschnäg

    Turboschnäg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aargau Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Jannick
    Wenn ich kein anfahrtsweg von über 5h hätte, wer ich sofort dabei. ^^
    Schade. Ein anderesmal auf jeden. ;D
     
  4. #4 Rebmann, 10.09.2014
    Rebmann

    Rebmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Zweibrücken
    Motorisierung:
    M235i
    Hallo Peter

    Ab wieviel Uhr gehts denn Sonntags los?

    Gruss
    Sascha
     
  5. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    3.873
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Ich bin IMMER da :)
     
  6. #6 zappelkrini, 10.09.2014
    zappelkrini

    zappelkrini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    daniel
    Klingt verlockend ....gibts was umsonst ?;)
     
  7. #7 munzi70, 10.09.2014
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Wettervorhersage sieht ja ganz positiv aus! :nod: :icon_smile:
     
  8. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    3.873
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Die Eifel ist immer für Überraschungen gut :nod:
     
  9. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Ich bin auch dabei!! Geilo!!!

    Grüße von der Eifel

    Michael
     
  10. #10 sonnenjunge, 10.09.2014
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Profi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    662
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    04/2017
    Vorname:
    Phil
    Leider hab ich da schon was anders vor,wünsche aber viel Spaß und bestes Wetter :daumen:
     
  11. #11 zappelkrini, 11.09.2014
    zappelkrini

    zappelkrini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    daniel
    Wie gesagt reizt mich sehr ...hab auch ne pn geschrieben
     
  12. bmwumm

    bmwumm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2018
    Hab eine PN geschrieben, würde auch gerne vorbeikommen.
     
  13. #13 Rebmann, 11.09.2014
    Rebmann

    Rebmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Zweibrücken
    Motorisierung:
    M235i
    Hab auch schon PN geschrieben.
    Warte noch auf Antwort von Peter
     
  14. nidoma

    nidoma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Danke !!

    War da mit meiner Tochter...
    Auch wenn wir nicht zum fahren gekommen sind es gibt schlimmeres
    Peter weiß warum :cry:

    Nette Leute kennen gelernt :daumen:

    LG
     
  15. #15 munzi70, 15.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Dito Danke!

    Danke für die Runden @Peter! Konnte mir nen schönes Setup für´s frisch verbaute Clubsport rausfahren... :unibrow: :wink: :daumen:
     
  16. #16 andilummerland, 15.09.2014
    andilummerland

    andilummerland 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Peter für das Angebot bedanken, mit meinem Sohn eine Runde zu drehen. Leider mussten wir dringend wegen eines Unfalls in der Familie weg, zum Glück doch nichts dramatisches. Also nochmals vielen Dank Peter :daumen:
     
  17. #17 Christopher.m91, 16.09.2014
    Christopher.m91

    Christopher.m91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Christopher
    Ich will mich auch nochmal echt bei Peter und seinen Leuten für die Taxifahrten bedanken. Der Tag hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, das setup richtig abzustimmen. Es hat richtig Spaß gemacht, mal zu sehen was so Autos können. Der Auspuff für den m235i hat einen richtig guten Sound und wird sofort unter mein Auto kommen.
     
  18. Khamul

    Khamul 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Austria
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Gibts Videos? :mrgreen:
     
  19. bmwumm

    bmwumm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2018
    Vielen Dank an Peter für die Einladung und die tolle Mitfahrt im M235i. Habe zum ersten Mal die Nordschleife erlebt und dann mit so einem Auto. War beeindruckt von der Strecke, vom Auto und vom Fahrer. Auch die vielen Antworten/Erklärungen zu meinen Fragen an einen Experten waren sehr aufschlussreich. Möchte mein Auto im Originalzustand belassen, aber auf dem Heimweg dachte ich, dass der Sportauspuff wirklich sehr gut klingt und so ein KW Fahrwerk auch toll wäre (mein Wagen kam mir neben den anderen so hoch vor). Und leichtere Felgen von OZ bringen bestimmt auch was und ein besserer Ladeluftkühler sicherlich auch usw.. Zum Glück ist es für mich so weit bis München. Aber wenn ich was ändere fahr ich hin.
     
  20. #20 AnooooOH, 17.09.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.910
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    die seuche hat dich erwischt!:D
     
Thema:

Tuningwerk am Nürburgring - Einladung

Die Seite wird geladen...

Tuningwerk am Nürburgring - Einladung - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD M140i B58

    Tuningwerk ESD M140i B58: Ich biete hier aufgrund meiner Fahrzeugrückrüstung und Verkauf des Autos einen gebrauchten, sehr gut erhaltenen, wenig gefahrenen (8.000Km)...
  2. Bmw M135i auspuff, performance,tuningwerk

    Bmw M135i auspuff, performance,tuningwerk: Hallo, suche für den m135i vfl einen esd wie performance, tuningwerk, sportec. Danke
  3. 24-Stunden Rennen Nürburgring 2019

    24-Stunden Rennen Nürburgring 2019: Alle Jahre wieder... ...kommt der Thread zum 24-Stunden Rennen. Einfach mal wieder schön über das Rennen diskutieren und alle Infos gerne...
  4. Tuningwerk ESD M135i

    Tuningwerk ESD M135i: Verkaufe einen gebrauchten Endschalldämpfer von Tuningwerk. Laufleistung ca. 30tsd. km. Hinweis: Die Auspuffklappe wurde in der offenen Stellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden