Tuningwerk am Nürburgring - Einladung 1M Kunden u. Freunde

Diskutiere Tuningwerk am Nürburgring - Einladung 1M Kunden u. Freunde im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; @all, wer Lust hat und sich per PN bei mir anmeldet, wir sind ab Sonntag am Nürburgring, darf gerne kommen. Die eine oder andere Taxi Runde geht...

  1. jojo11

    jojo11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    29
    @all, wer Lust hat und sich per PN bei mir anmeldet, wir sind ab Sonntag am Nürburgring, darf gerne kommen. Die eine oder andere Taxi Runde geht für unsere Kunden und die die es werden wollen klar, können aber nicht den ganzen Tag Taxi fahren..... Wer mit fahren will, alle gehen natürlich nicht und wenn es zuviele werden bauen wir eben ein paar Lose...., muss einen Helm mit nehmen und Vorort eine Haftungsfreistellungserklärung unterschrieben, ohne Freistellung u. Helm darf leider niemand mitfahren (zur Not, einen Helm haben wir auch dabei...)

    Wir sind von Sonntag bis Mittwoch den 17.9. oben. Wo u. wann wir uns treffen antworte ich dann auf die Anmeldungs PN´s.

    Wir haben dabei, 1 x Killer Mini in Extremausbau, 1 x klar, unseren 1M RS und natürlich auch den M235i RS in neuer Ausbaustufe..... (noch nicht die 620PS Variante, da die erst im Winter fertig wird) Der M4 ist leider noch nicht ganz fertig, da wir da auch etwas ziemlich Extremes bauen....und leider können wir dieses Mal auch keinen Roding Roadster mitbringen, im Frühjahr hatten wir ja 3 dabei. Die werden gerade alle auf eine völlig neuen Stand gebracht und dann mit 1,5Kg/PS für einigen Wirbel sorgen. Sind aber noch Baustelle!

    LG
    Peter
     
  2. #2 Fuchsröhre, 10.09.2014
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Super:blumen:, dann sehen wir uns ja:daumen:
     
  3. #3 AnooooOH, 11.09.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    mit welchen Autos seid ihr da Marc?

    Langsam krieg ich auch Lust, die 4,5 Stunden Fahrt in Angriff zu nehmen!:?
     
  4. #4 Fuchsröhre, 11.09.2014
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Das liegt etwas daran, wann unser M4 wieder von der SportAuto da ist. Wenn er diese Woche wieder kommen sollte, dann mit dem M4 und dem GT4 E92...
     
  5. #5 insider, 12.09.2014
    insider

    insider 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    schade, eine Woche zu spät.
    Ich war mit meinem E90 330i GTS letztes WE bis Dienstag da...

    VG
    Thorsten
     
  6. #6 AnooooOH, 12.09.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Ich hätte je gerne mal euren m135i gesehen!
    dafür bin ich aber wahrscheinlich zu spät dran!:D

    aber der trip hat sich für mich leider eh erledigt.
    meine jungs fahren alle morgen schon runter und bleiben über nacht.
    das kann ich leider nicht. und alleine 9 stunden fahrt hin und zurück hab ich auch keine lust drauf!:eusa_snooty:
     
  7. #7 Fuchsröhre, 14.09.2014
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    JA, für den M135i bist Du zu spät, der ist weg. Es gibt aber einen "Doppelgänger" unseres M135i, der ist fleißig an der NOS unterwegs:daumen:
     
  8. #8 AnooooOH, 15.09.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Habs mir fast gedacht!:D

    Bin wahrscheinlich nächste Woche mit unten um ein Auto abzuholen, vllt. hab ich ja Glück!:gespannt:
     
  9. #9 1 M Fan, 15.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    1 M Fan

    1 M Fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4****
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Benedikt
    So Leute, war heute auch am Nürburgring bei Tuningwerk. Erstmal noch ein Riesen Dank an Peter für die Taxi Runden.Peter ist ein super netter Kerl der einem alles ganz genau erklärt, da merkt man richtig das ganze wissen und die Leidenschaft mit welcher er an den Fahrzeugen arbeitet. Ich war Primär da um mir den von Peter optimierten Mini anzuschauen. Was soll ich sagen, der Wagen ist Klasse. Was mich vorallem sehr beeindruckt hat, war die Abstimmung des Fahrwerks und die Modifikation der Vorderachse. Fahre selber einen Mini mit dem selben Fahrwerk welches durch eine Motorsport Firma abgestimmt wurde, jedoch kann man dies nicht vergleichen! Peter weiß einfach wie es geht.
    Und dann kam natürlich noch der 1M RS, Hammer!!!. Den Schub und wie souverän der Wagen die Leistung auf die Straße kriegt ist einfach der Wahnsinn, dazu kommt dann noch eine Kurvegeschwindigkeit die echt Hammer ist.
    Für mich ist klar wo mein Mini als nächstes zur Optimierung hin geht.

    P.S.: Ich kannte Peter oder die Firma Tuningwerk bis heute nicht, soll heißen Ihr könnt euch Kommentare wie "Mach nicht so viel Werbung" etc. verkneifen. Jeder der Zweifel hat sollte sich mit Peter mal unterhalten und sich sein Bild machen!

    Nochmal Danke für den tollen Tag
     
  10. #10 Enzo135i, 16.09.2014
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Kannst du Bilder vom Mini posten? Würde mich sehr interessieren. Danke.
    Und die die Geschichte mit Peter unterschreibe ich sofort :daumen:
     
  11. #11 1 M Fan, 16.09.2014
    1 M Fan

    1 M Fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4****
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Benedikt
    Habe leider nicht viele Bilder gemacht:roll:. Kann die aber am Wochenende gerne reinstellen.
     
  12. #12 Enzo135i, 16.09.2014
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Besten Dank!
     
Thema:

Tuningwerk am Nürburgring - Einladung 1M Kunden u. Freunde

Die Seite wird geladen...

Tuningwerk am Nürburgring - Einladung 1M Kunden u. Freunde - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD M235i

    Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  2. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

    Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  5. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...