Tuningwerk 1er M Coupe RS

Diskutiere Tuningwerk 1er M Coupe RS im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Gab schonmal ein Thread und ich hab auch mal die Suchfunktion benutzt aber so wie ich das sehe ( hoffentlich richtig ) habe ich nix gefunden was...

  1. #1 M-Passion, 15.06.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ///M-otion, 16.06.2012
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Das erste Video hatten wir hier noch nicht, also richtig gesehen :daumen:
    Das zweite jedoch gabs schon mindestens zweimal hier: http://www.1erforum.de/bmw-1er-m-coupe/1er-m-coupe-video-s-68935-23.html#post1516565 :mrgreen:

    Deine Meinung zu den verbauten Parts teile ich vollumfänglich!
     
  4. #3 M-Passion, 16.06.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Das Ding maschiert schon richtig los :twisted: :icon_cool: .
     
  5. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    mag sein das er jetzt besser geht. Der hat jetzt ja auch etwa 600 PS
    Als ich ihn damals gefahren bin mit angeblich 520 PS dachte ich, da geht meiner mindestens genauso gut wenn nicht besser.
    Für 600 PS darf er aber auch so gehen. tut mir leid :twisted:
     
  6. #5 M-Passion, 16.06.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    In den Videos hat er keine 600 ps laut meiner Information .
     
  7. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    kann schon sein das du Recht hast aber es sind defenitiv keine 520 PS mehr weil da Jo alias Peter Reith mir das selbst gesagt hat als ich beim Ihm dieses Video auf seinem PC angeschaut habe. 600 PS sind das maximalste was mit den Ladern möglich sind aber dann würde die Kupplung wieder Feierabend machen da der 1M RS auch noch im Alltag ab und an bewegt wird.
    Ich weis nicht mehr genau was er gesagt hat aber mehr als 560 PS sinds auf jeden Fall. Wenn du das nicht glaubst kannst du ihn gerne selbst fragen :evil:
     
  8. #7 reihensechszyli, 16.06.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    der kommt ja kaum am m3 vorbei!:eusa_shifty:
     
  9. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    das war doch Absicht. Er ist vom Gas gegangen.
    Ausserdem war das kein Serien M3 mein Lieber.
    Der war komplett im Renntrimm. Weis jetzt nimmer genau was da Jo gesagt hat in welcher Rennserie der fährt.
     
  10. #9 BMWlover, 16.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber mit 600PS, müsste der auf der Geraden locker dran vorbeikommen, wenn der M3 nicht grade nen Kompressor drin hat. Vor allem am Hatzenbachbogen auf der GP Strecke fällt das auf. Sieht auch mehr nach der 500PS Version aus.
     
  11. #10 M-Passion, 17.06.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Ganz ruhig Benito war doch nich böse gemeint . In dem Video sinds jedenfalls keine 500 ps .

    Das mit dem M3 .... man hört doch das der oft früher schalted und nicht ernst macht . Und wie Benito schon gesagt hat , Leute das isn M3 im Renntrimmt .
     
  12. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Das Video ist gemacht während den Scuderia Hanseat Lehrgang. Der M3 bin ich auf die Strecke begegnet. Das hat wenig mit ein normalen M3 zu tun :wink: Der ist komplett in Renntrim. Leider habe ich den 1er M von Tuningwerk nur in die Box gesehen.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Fülli

    Fülli 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steven
    7-8 sekunden 100 - 200 .... ist nich schlecht ...
     
  15. #13 Benito, 18.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
    Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    ah zefix ich hab dir grad bei Facebook geschrieben. Hab dein Auto grad in der BMW Scene gesehen.

    Ich hab da eine Frage wegen dem Zeitronix System mit Dash Daq. Wo und wer hat das eingebaut? ich hab das System schon seid knapp einem Jahr daheim rum liegen mit Ladedruck, Lamda, Öldruck etc etc.

    Hab schon bei X Firmen angefragt aber keiner wollte oder konnte das einbauen.... :(

    grüße, Andy
     
Thema: Tuningwerk 1er M Coupe RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peter reith bmw

    ,
  2. tuningwerk Peter reith

Die Seite wird geladen...

Tuningwerk 1er M Coupe RS - Ähnliche Themen

  1. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  2. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  3. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  4. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  5. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...