Tuningwelt Berlin

Diskutiere Tuningwelt Berlin im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Jemand von euch dort anzutreffen? Ich werde am Freitag dort sein und mir das ganze mal anschaun. Infos: http://www.tuningwelt-berlin.de/

1. #1 schranzbird, 18.02.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Jemand von euch dort anzutreffen?
    Ich werde am Freitag dort sein und mir das ganze mal anschaun.

Infos: http://www.tuningwelt-berlin.de/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuningwelt Berlin

Die Seite wird geladen...

Tuningwelt Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...
  3. Suche Coder aus Berlin/Brandenburg

Suche Coder aus Berlin/Brandenburg: Hi Leute, ich möchte bei meinem 1er die Batterie selbst tauschen. Beim freundlichen wurde mir gesagt die Batterie müsste angelernt werden, was...
  4. Tuninghilfe in Berlin gesucht!

Tuninghilfe in Berlin gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i E88 Bj 2008 mit 26TKm Laufleistung. Ein sehr gepflegtes Fahrzeug welches...
  5. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010