Tuningtreffen in Siegen!!! 30.06.2013

Diskutiere Tuningtreffen in Siegen!!! 30.06.2013 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi! Am 30.06. ist in Siegen ein markenoffenes tuningtreffen am real Markt Siegen! Ihr seid herzlich eingeladen! Alles für einen sehr guten Zweck!...

1. #1 Spanksmoke, 21.06.2013
    Spanksmoke

Spanksmoke 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jan
    Hi! Am 30.06. ist in Siegen ein markenoffenes tuningtreffen am real Markt Siegen! Ihr seid herzlich eingeladen! Alles für einen sehr guten Zweck!

Ab 11:00 Uhr geht's los! Hier noch ein paar Infos! Der Erlös geht an die EKK Siegen!

Gesendet via iPhone und Tapatalk

2. #2 1erSilber, 21.06.2013
    1erSilber

1erSilber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    Oh yeah, da versammelt sich bestimmt die Elite vom BK Parkplatz inkl. der V-Wölfe, Tuningfreunde Siegerland und der bösen Opelz xD Könnte lustig werden :woohoo:

3. #3 Spanksmoke, 22.06.2013
    Spanksmoke

Spanksmoke 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jan
    Kp wer da alles hinkommt xD komm einfach und seh selbst

Gesendet via iPhone und Tapatalk

Thema:

Tuningtreffen in Siegen!!! 30.06.2013

Die Seite wird geladen...

Tuningtreffen in Siegen!!! 30.06.2013 - Ähnliche Themen

1. Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Dann will ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich die letzten Wochen nur (unregistrierter) Mitleser war: ich bin Eric, 28, und komme aus dem...
  2. Werkstatt im Raum Siegen gesucht

Werkstatt im Raum Siegen gesucht: Hallo, einer unserer BMW´s steht gerade bei einem Händler in Siegen und da ist das vertrauen nicht besonders groß. kennt jemand eine gute BMW...
  3. Hallo aus den Rhein-Sieg-Kreis...

Hallo aus den Rhein-Sieg-Kreis...: Hallo, Anfang des Monats habe ich meinen 125i mit M-Sport Paket (Bild/er) aus der Geburtsstätte abgeholt. Event mit allem Drum und Dran....
  4. Codierer im Raum Altenkirchen/Westerwald/Siegen/Koblenz gesucht!

Codierer im Raum Altenkirchen/Westerwald/Siegen/Koblenz gesucht!: Hallo, suche einen Codierer im o. g. Bereich, der mir eine Nachrüstung codieren kann. Habe das Navi Portable HD Traffic in meinem E82...
  5. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden