Tuningpaket für den 1er! H&R,FK,RH,Küberl

Diskutiere Tuningpaket für den 1er! H&R,FK,RH,Küberl im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hey leutz! ich könnte euch sehr gute preise für tuningteile machen. wer hätte den interesse an felgen zb. von RH,Rial mit auf allen gängigen...

?

wer von euch hätte interesse?!

  1. ja, das klingt gut! ich wäre dabei.

    100,0%
  2. nein, kein interesse

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. was soll der "blödsinn"!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Scampijoe, 15.10.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    hey leutz!

    ich könnte euch sehr gute preise für tuningteile machen. wer hätte den interesse an felgen zb. von RH,Rial mit auf allen gängigen reifenmarken oder Fahrwerken von Bilstein,H&R oder FK Automotive?! desweiteren hab ich zugang zu tuningchips von der Firma Küberl Tuning (sind auch im rennstport tätig u.a. für maserati) für alle 1er diesel bestellen, inkl. der neuen FL modelle 120d,123d ect...
    ich wäre besonders an komplettpaketen (inkl einbau,tüv eintragung/spurvermessen) interessiert, da ich so noch bessere preise erstellen kann...
     
Thema:

Tuningpaket für den 1er! H&R,FK,RH,Küberl