Tuningkit oder OBD?!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 135i_coupe_n54, 25.07.2011.

1. #1 135i_coupe_n54, 25.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
    135i_coupe_n54

135i_coupe_n54 Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    hey leute,
    habe vor meinen 135er auch bald zu chippen... nun bin ich auf diese seite gestoßen...
    es geht nicht wirklich um den preis der verführend ist, sondern um vor und nachteile! ein guter kollege hat einen 320d als firmenwagen und hat so eine box drinnen, seit ca schon 1-2 jahre und macht das in jedem fahrzeug rein. bis her ohne probleme! hat von euch schon jemand erfahrungen mit? habe auch gegoogelt, aber probleme mit so einer box hatte nie einer... eigentlich nur vorteile, wie zb bei einem software update beim freundlichen kann man die box einfach ausbauen ohne die getunten daten auf dem steuergerät zu verlieren, etc.

hier die page:
    http://www.racechip.de/racechip-chiptuning/BMW-1er-E87-135i-3448-r.html

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_coupe_n54, 25.07.2011
    135i_coupe_n54

135i_coupe_n54 Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:

4. #3 Berentzenkiller, 26.07.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Also erstmal, was Dein Kumpel da mit seinem Dienstwagen macht ist ja ziemlich riskant, wenn der Motor die Grätsche macht und die kriegen raus, dass er das war... super.

Eine Box kann eigentlich nur den Ladedruck beeinflussen und wird wohl kaum das Kennfeld selbst optimieren, was aber für Deinen Motor wesentlich besser ist.

Finger weg von Boxen!

5. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ist immer eine Glücksache würde ich sagen ein Fraund von mir fährt damit schon seit 5 Jahren ohne Probleme sein Zwilingsbruder ist 2 Monate damit gefahren und Motor schaden ( beides die gleichen Autos) tja pech sag ich halt dazu

6. #5 Tim_Taylor, 26.07.2011
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    sich ein 135i QP leisten und dazu ne box von RaceChip ?
    :motz::motz::motz::motz::haue:

Thema:

Tuningkit oder OBD?!

Die Seite wird geladen...

Tuningkit oder OBD?! - Ähnliche Themen

1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  4. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  5. Fehlercode Geamtabfrage / CID OBD

Fehlercode Geamtabfrage / CID OBD: Hallo BMW-Freunde Ich habe ein BMW 116i E87 EZ 11/2007 Da ich das Auto letzte Woche gebraucht gekauft habe und mir das ruckeln beim ersten...