[E82] Tuningfirma B&R....

Diskutiere Tuningfirma B&R.... im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo wollte mal in die runde fragen ob jemand erfahrung hat mit dieser firma. weil ich gehört habe sie "beliefern" mit ihren kennfeldern...

  1. #1 Texas Hold em, 30.03.2012
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    hallo

    wollte mal in die runde fragen ob jemand erfahrung hat mit dieser firma. weil ich gehört habe sie "beliefern" mit ihren kennfeldern sozusagen stützpunkthändler..

    wäre zumindest wegtechnisch für mich sehr gut, weil in nürnberg ein stützpunkthändler ist.

    gibts erfahrungen, meinungen??

    Home - B&R Chiptuning Niederbayern

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_coupe_n54, 31.03.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    sieht nach einem sehr seriösen tuner aus, vor allem haben die einen leustungsprüfstand und das ist sehr wichtig wenn du dein auto vor und nach dem tunen drauf fahren kannst!
    preise auch top! kannste mit sicherheit ohne probleme bei denen was machen lassen.
     
  4. #3 Texas Hold em, 31.03.2012
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    ich werde mal am montag zu dem stützpunkthändler fahren (NBG), sollte er mir nicht zu sagen, werd ich den weg zum forumstuner auf mich nehmen (marcel)...tüv gutachten sollte auf alle fälle dabei sein.
     
  5. #4 135i_Driver, 31.03.2012
    135i_Driver

    135i_Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    B&R.... top!!!
    super konditionen, super service ich kann nichts negatives über die sagen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tuningfirma B&R....
Die Seite wird geladen...

Tuningfirma B&R.... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. Erweiterung der B+ Multisicherung

    Erweiterung der B+ Multisicherung: Hat jemand die Teilenummern für mich um im originalen B+ Verteiler zwei zusätzliche Abgänge anzuschließen? Wie auf dem angehängten Bild sind auch...
  3. Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen

    Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen: Schönen Nachmittag zusammen, wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung hat bezügleich der Eintragung der Breyton Felgen. Fahren ja einige damit herum....
  4. [Verkauft] BBS CH-R 18" schwarz

    BBS CH-R 18" schwarz: Hey, wie in meinem Umbauthread schon erwähnt verkaufe ich hier meine BBS CH-R, verkauft werden nur die Felgen OHNE Reifen. Derzeit sind...