[E82] Tuningfirma B&R....

Diskutiere Tuningfirma B&R.... im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo wollte mal in die runde fragen ob jemand erfahrung hat mit dieser firma. weil ich gehört habe sie "beliefern" mit ihren kennfeldern...

  1. #1 Texas Hold em, 30.03.2012
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    hallo

    wollte mal in die runde fragen ob jemand erfahrung hat mit dieser firma. weil ich gehört habe sie "beliefern" mit ihren kennfeldern sozusagen stützpunkthändler..

    wäre zumindest wegtechnisch für mich sehr gut, weil in nürnberg ein stützpunkthändler ist.

    gibts erfahrungen, meinungen??

    Home - B&R Chiptuning Niederbayern

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_coupe_n54, 31.03.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    sieht nach einem sehr seriösen tuner aus, vor allem haben die einen leustungsprüfstand und das ist sehr wichtig wenn du dein auto vor und nach dem tunen drauf fahren kannst!
    preise auch top! kannste mit sicherheit ohne probleme bei denen was machen lassen.
     
  4. #3 Texas Hold em, 31.03.2012
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    ich werde mal am montag zu dem stützpunkthändler fahren (NBG), sollte er mir nicht zu sagen, werd ich den weg zum forumstuner auf mich nehmen (marcel)...tüv gutachten sollte auf alle fälle dabei sein.
     
  5. #4 135i_Driver, 31.03.2012
    135i_Driver

    135i_Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    B&R.... top!!!
    super konditionen, super service ich kann nichts negatives über die sagen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tuningfirma B&R....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b&r chiptuning erfahrung

    ,
  2. b&r tuningfirma

Die Seite wird geladen...

Tuningfirma B&R.... - Ähnliche Themen

  1. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  2. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

    H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  3. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

    Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  4. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

    Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  5. [F20] BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Lordosenstützen Satz L + R komplett NEU

    BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Lordosenstützen Satz L + R komplett NEU: Hallo Verkaufe einen neuen Satz Lordosenstützen für einen BMW 1er oder 2er der F Baureihe. Es sind alle Teile dabei die für einen Einbau und...