[E82] Tuningfirma B&R....

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Texas Hold em, 30.03.2012.

  1. #1 Texas Hold em, 30.03.2012
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hallo

    wollte mal in die runde fragen ob jemand erfahrung hat mit dieser firma. weil ich gehört habe sie "beliefern" mit ihren kennfeldern sozusagen stützpunkthändler..

    wäre zumindest wegtechnisch für mich sehr gut, weil in nürnberg ein stützpunkthändler ist.

    gibts erfahrungen, meinungen??

    Home - B&R Chiptuning Niederbayern

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_coupe_n54, 31.03.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    sieht nach einem sehr seriösen tuner aus, vor allem haben die einen leustungsprüfstand und das ist sehr wichtig wenn du dein auto vor und nach dem tunen drauf fahren kannst!
    preise auch top! kannste mit sicherheit ohne probleme bei denen was machen lassen.
     
  4. #3 Texas Hold em, 31.03.2012
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ich werde mal am montag zu dem stützpunkthändler fahren (NBG), sollte er mir nicht zu sagen, werd ich den weg zum forumstuner auf mich nehmen (marcel)...tüv gutachten sollte auf alle fälle dabei sein.
     
  5. #4 135i_Driver, 31.03.2012
    135i_Driver

    135i_Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    B&R.... top!!!
    super konditionen, super service ich kann nichts negatives über die sagen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tuningfirma B&R....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b&r chiptuning erfahrung

    ,
  2. b&r tuningfirma

Die Seite wird geladen...

Tuningfirma B&R.... - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  4. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...