[E82] Tuningfirma B&R....

Diskutiere Tuningfirma B&R.... im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo wollte mal in die runde fragen ob jemand erfahrung hat mit dieser firma. weil ich gehört habe sie "beliefern" mit ihren kennfeldern...

  1. #1 Texas Hold em, 30.03.2012
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    hallo

    wollte mal in die runde fragen ob jemand erfahrung hat mit dieser firma. weil ich gehört habe sie "beliefern" mit ihren kennfeldern sozusagen stützpunkthändler..

    wäre zumindest wegtechnisch für mich sehr gut, weil in nürnberg ein stützpunkthändler ist.

    gibts erfahrungen, meinungen??

    Home - B&R Chiptuning Niederbayern

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_coupe_n54, 31.03.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    sieht nach einem sehr seriösen tuner aus, vor allem haben die einen leustungsprüfstand und das ist sehr wichtig wenn du dein auto vor und nach dem tunen drauf fahren kannst!
    preise auch top! kannste mit sicherheit ohne probleme bei denen was machen lassen.
     
  4. #3 Texas Hold em, 31.03.2012
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    ich werde mal am montag zu dem stützpunkthändler fahren (NBG), sollte er mir nicht zu sagen, werd ich den weg zum forumstuner auf mich nehmen (marcel)...tüv gutachten sollte auf alle fälle dabei sein.
     
  5. #4 135i_Driver, 31.03.2012
    135i_Driver

    135i_Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    B&R.... top!!!
    super konditionen, super service ich kann nichts negatives über die sagen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tuningfirma B&R....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b&r chiptuning erfahrung

    ,
  2. b&r tuningfirma

Die Seite wird geladen...

Tuningfirma B&R.... - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  3. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  4. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...