Tuningdays Austria mit vorheriger Fahrt durchs Alpenvorland!

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von TheDoctor-46, 06.08.2009.

?

Hättet ihr Interesse daran???

  1. Nein, kann leider nicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, Interesse besteht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, sehr, muss mal schauen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, ich bin dabei!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, absolut uninteressant!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 TheDoctor-46, 06.08.2009
    TheDoctor-46

    TheDoctor-46 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Liebe Leute, wir planen für Samstag, den 19.September.2009, eine gemeinsame Fahrt durch das Alpenvorland nach Kufstein-Ebbs in Tirol, um dort dann die Tuningdays Austria zu besuchen (www.tuningdays.at).

    Da diese erst zum Nachmittag richtig interessant wird und wir danach natürlich auch die Tuningparty besuchen wollen, werden wir uns schon am Vormittag treffen, um durch das Alpenvorland gemeinsam nach Kufstein zu fahren.
    Treffpunkt ist die BMW Niederlassung München / Fil. Solln
    Barmseestraße 481477 Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S, München.

    Unsere Strecke (Mit "=" gekennzeichnete Streckenpunkte enthalten eine Pause für unsere Raucher und Naturvernatiker!):
    Von der Niederlassung aus fahren wir nach Starnberg und am Westufer ("=") des Starnberger Sees vorbei, über Seeshaupt, Iffeldorf nach Benediktbeuern im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen.
    Ab hier beginnt eine interessante Strecke! Am Kochelsee ("=") vorbei, den Kesselberg hoch zum Walchensee("=").
    Vom Walchensee geht es nach Wallgau. Hier beginnt eine mautpflichtige (2-3Euro) Privatstraße ("="). Diese Straße führt uns zum Sylvensteinstausee ("=").
    Vom Sylvensteinstausee aus, fahren wir über Wildbad-Kreuth nach Rottach-Egern am Tegernsee. Am Ostufer ("=") des Tegernsees entlang geht´s schließlich über Ostin und Hausham nach Schliersee.
    Von Schliersee ("=") fahren wir weiter bis Bayrischzell, wo wir gemeinsam zu Mittag essen werden.
    Nach dem Mittagessen fahren wir die Passstraße hinauf ins Sudelfeld ("=").
    Über das Sudelfeld und die Tatzelwurmstraße geht es wieder runter nach Oberaudorf, wo wir nach noch einem kurzem Stück Kufstein-Ebbs/Tirol erreichen werden.
    hier ist dann die Tuningdays Austria, die wir besuchen werden.

    Die ganze Strecke beläuft sich vom Treffpunkt in München bis zur Tuningdays Austria in Kufstein Ebbs/Tirol auf insgesamt 215km!!!
    Dir Rückfahrt ist dann individuell und beträgt von Ebbs nach München über die Autobahn knapp 85km.

    Für die Fahrt werden ca. 15-20Euro für die Maut und das Mittagessen benötigt, zzgl. Kraftstoff...für unsere 135i-Fahrer!=)

    Wenn ihr mitfahren wollt, oder noch Fragen offen sind, meldet euch bitte per persönlicher Nachricht bei mir...aber vergesst bitte nicht eure vielen, tollen Kommentare im Forum!!!
    Natürlich können auch andere Fahrzeuge außer 1er mitfahren, wenn jemand reges Interesse hat!!!
    Also, an Freunde, Familie und Bekannte weitersagen!!!
    Auf zahlreiche Mitfahrer und 1er-BMW würde ich mich sehr freuen!!!

    Liebe Grüße, euer Pierre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Bin ich blind oder wo ist die Strecke abgezeichnet?
    :shock: :?: :?: :roll:
     
  4. #3 TheDoctor-46, 08.08.2009
    TheDoctor-46

    TheDoctor-46 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Sicherlich hab ich die Strecke als Karte...gibt´s aber nur über PN, weil ich sie per E-Mail versende!
     
Thema:

Tuningdays Austria mit vorheriger Fahrt durchs Alpenvorland!

Die Seite wird geladen...

Tuningdays Austria mit vorheriger Fahrt durchs Alpenvorland! - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

    M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...
  4. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  5. [E87] Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen

    Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe gestern mein Auto an einen bekannten verliehen. Folgendes Fiasko hat sich ergeben: Er ist gefahren und...