Tuningdays Austria mit vorheriger Fahrt durchs Alpenvorland!

Diskutiere Tuningdays Austria mit vorheriger Fahrt durchs Alpenvorland! im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Liebe Leute, wir planen für Samstag, den 19.September.2009, eine gemeinsame Fahrt durch das Alpenvorland nach Kufstein-Ebbs in Tirol, um dort dann...

?

Hättet ihr Interesse daran???

  1. Nein, kann leider nicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, Interesse besteht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, sehr, muss mal schauen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, ich bin dabei!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, absolut uninteressant!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 TheDoctor-46, 06.08.2009
    TheDoctor-46

    TheDoctor-46 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Liebe Leute, wir planen für Samstag, den 19.September.2009, eine gemeinsame Fahrt durch das Alpenvorland nach Kufstein-Ebbs in Tirol, um dort dann die Tuningdays Austria zu besuchen (www.tuningdays.at).

    Da diese erst zum Nachmittag richtig interessant wird und wir danach natürlich auch die Tuningparty besuchen wollen, werden wir uns schon am Vormittag treffen, um durch das Alpenvorland gemeinsam nach Kufstein zu fahren.
    Treffpunkt ist die BMW Niederlassung München / Fil. Solln
    Barmseestraße 481477 Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S, München.

    Unsere Strecke (Mit "=" gekennzeichnete Streckenpunkte enthalten eine Pause für unsere Raucher und Naturvernatiker!):
    Von der Niederlassung aus fahren wir nach Starnberg und am Westufer ("=") des Starnberger Sees vorbei, über Seeshaupt, Iffeldorf nach Benediktbeuern im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen.
    Ab hier beginnt eine interessante Strecke! Am Kochelsee ("=") vorbei, den Kesselberg hoch zum Walchensee("=").
    Vom Walchensee geht es nach Wallgau. Hier beginnt eine mautpflichtige (2-3Euro) Privatstraße ("="). Diese Straße führt uns zum Sylvensteinstausee ("=").
    Vom Sylvensteinstausee aus, fahren wir über Wildbad-Kreuth nach Rottach-Egern am Tegernsee. Am Ostufer ("=") des Tegernsees entlang geht´s schließlich über Ostin und Hausham nach Schliersee.
    Von Schliersee ("=") fahren wir weiter bis Bayrischzell, wo wir gemeinsam zu Mittag essen werden.
    Nach dem Mittagessen fahren wir die Passstraße hinauf ins Sudelfeld ("=").
    Über das Sudelfeld und die Tatzelwurmstraße geht es wieder runter nach Oberaudorf, wo wir nach noch einem kurzem Stück Kufstein-Ebbs/Tirol erreichen werden.
    hier ist dann die Tuningdays Austria, die wir besuchen werden.

    Die ganze Strecke beläuft sich vom Treffpunkt in München bis zur Tuningdays Austria in Kufstein Ebbs/Tirol auf insgesamt 215km!!!
    Dir Rückfahrt ist dann individuell und beträgt von Ebbs nach München über die Autobahn knapp 85km.

    Für die Fahrt werden ca. 15-20Euro für die Maut und das Mittagessen benötigt, zzgl. Kraftstoff...für unsere 135i-Fahrer!=)

    Wenn ihr mitfahren wollt, oder noch Fragen offen sind, meldet euch bitte per persönlicher Nachricht bei mir...aber vergesst bitte nicht eure vielen, tollen Kommentare im Forum!!!
    Natürlich können auch andere Fahrzeuge außer 1er mitfahren, wenn jemand reges Interesse hat!!!
    Also, an Freunde, Familie und Bekannte weitersagen!!!
    Auf zahlreiche Mitfahrer und 1er-BMW würde ich mich sehr freuen!!!

    Liebe Grüße, euer Pierre
     
  2. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    Bin ich blind oder wo ist die Strecke abgezeichnet?
    :shock: :?: :?: :roll:
     
  3. #3 TheDoctor-46, 08.08.2009
    TheDoctor-46

    TheDoctor-46 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Sicherlich hab ich die Strecke als Karte...gibt´s aber nur über PN, weil ich sie per E-Mail versende!
     
Thema:

Tuningdays Austria mit vorheriger Fahrt durchs Alpenvorland!

Die Seite wird geladen...

Tuningdays Austria mit vorheriger Fahrt durchs Alpenvorland! - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  2. rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch

    rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch: Hallo Community Seit heute geht mein rechter Fensterheber nicht mehr hoch. Runterfahren funktioniert noch. Aber hoch passiert nix. Kann die...
  3. Welche Reifenmarke fahrt ihr?!

    Welche Reifenmarke fahrt ihr?!: Hallo zusammen, demnächst werden wir ja unsere Sommerreifen einmotten und bei mir stellt sich jetzt (also nächstes Jahr) die Frage, welche...
  4. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

    Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...
  5. [E87] Klima - heulen pfeifen bei der Fahrt

    Klima - heulen pfeifen bei der Fahrt: Hallo, wie viele hier im Forum habe auch ich bei meinem 1er dieses Klima heulen. Es trittet bei mir erst bei höheren Geschwindigkeiten auf. (V=...