1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tuningbox 118d FL

Diskutiere Tuningbox 118d FL im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab hier von daniel08 vor einiger Zeit eine Tuningbox für meinen 118d FL gekauft. Ist schon ein merkbarer Unterschied, speziell ab 1800...

1. #1 quickfinga, 20.04.2009
    quickfinga

quickfinga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Ich hab hier von daniel08 vor einiger Zeit eine Tuningbox für meinen 118d FL gekauft.
    Ist schon ein merkbarer Unterschied, speziell ab 1800 Touren zieht er viel besser, aber von wegen Versicherung usw. wars mir dann doch nicht ganz geheuer und deshalb hatte ich die Tuningbox grad mal ne Woche oder so in Verwendung und seither liegt sie in meiner Werkstatt. Da jetzt sowieso bald mein 120d ankommt, benötige ich sie auch nicht mehr und biete sie hier zum Verkauf an.

Da die Box nicht an Wert verloren hat, würde ich gerne wieder den Preis von 149,- dafür bekommen (zzgl. Versand). Ich komme aus Österreich, somit ist der Versand via Post als Brief innerhalb Österreich ca. 3 Euro und nach Deutschland ca. 6 (schätz ich mal).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quickfinga, 20.04.2009
    quickfinga

quickfinga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Bitte schließen, wurde schon alles per PN erledigt.

Thema:

Tuningbox 118d FL

Die Seite wird geladen...

Tuningbox 118d FL - Ähnliche Themen

1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  3. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  4. Partikelfilter vom 123d an 118d?

Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  5. F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL

F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL: Es ist soweit, die Facelift Variante 2017 des F22 ist quasi auf dem Markt und somit auch die Teile sind im freien Verkauf. Die Rückleuchten haben...