"Tuning""

Diskutiere "Tuning"" im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen ... ich habe mal ein Paar Fragen zum tuning von meinem BMW. Und zwar ... 1. Kann man einen "Bösen Blick" bekommen, ohne die...

  1. #1 StuecKmaNN, 25.03.2009
    StuecKmaNN

    StuecKmaNN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ...

    ich habe mal ein Paar Fragen zum tuning von meinem BMW. Und zwar ... 1. Kann man einen "Bösen Blick" bekommen, ohne die Motorhaube zu beschädigen??? 2. Gibt es schon einen "Sportauspuff", wo man nicht am Heck etwas verändern muss??? 3. Ich wollte wohl irgendetwas an Innenraum verändern, doch mir fehlen die nötigen Ideen ... Hat einer da vllt eine Idee, was man da machen kann ohne viel zu beschädigen???

    :thankyou: für eure Aufmerksamkeit.

    MFG
     
  2. #2 momographics, 25.03.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hi und herzlich willkommen im forum!

    für alle deine 3 fragen kriegst du antworten über die suchfunktion des forums...
    ansonsten haben wir weiter unten einen tuning bereich wo der post vieleicht besser rein passt


    1.ja es gibt böse blicke ohne das die haube beschädigt wird.. findest du auf google oder ebay sofort indem du e 87 scheinwerferblenden eingibst

    2.es gibt viele anbiter jedoch wirst du bei den meisten am heck ein wenig nachschneiden müssen (was imho nicht so schlimm ist und auch nicht schwehr)

    3.gib ml innenraum bei der suchfuntion ein da kommt recht was zusammen
    wie zb: das klick

    gruss momo
     
  3. #3 StuecKmaNN, 25.03.2009
    StuecKmaNN

    StuecKmaNN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal ... Aber wie such ich denn was :oops:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Oben. Zwischen "Album" und "Mitgliederliste" kannste "Suchen" anklicken :wink:
     
  5. #5 subsicxx, 25.03.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Sportauspuff für Facelift bekommst du günstig und gut bei Bastuck, einfach mal nachfragen, dann bekommu das Sportauspuffprogramm zugeschickt.
     
  6. #6 StuecKmaNN, 25.03.2009
    StuecKmaNN

    StuecKmaNN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke =)
     
Thema:

"Tuning""

Die Seite wird geladen...

"Tuning"" - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  2. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  3. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  4. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...
  5. BMS Auspuffblenden 3,5" 90 mm Burger Tuning

    BMS Auspuffblenden 3,5" 90 mm Burger Tuning: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Habe mir die Auspuffblenden von BMS bestellt. Sie werden einfach auf das originale...