"Tuning""

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von StuecKmaNN, 25.03.2009.

1. #1 StuecKmaNN, 25.03.2009
    StuecKmaNN

StuecKmaNN 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen ...

ich habe mal ein Paar Fragen zum tuning von meinem BMW. Und zwar ... 1. Kann man einen "Bösen Blick" bekommen, ohne die Motorhaube zu beschädigen??? 2. Gibt es schon einen "Sportauspuff", wo man nicht am Heck etwas verändern muss??? 3. Ich wollte wohl irgendetwas an Innenraum verändern, doch mir fehlen die nötigen Ideen ... Hat einer da vllt eine Idee, was man da machen kann ohne viel zu beschädigen???

:thankyou: für eure Aufmerksamkeit.

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 25.03.2009
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hi und herzlich willkommen im forum!

für alle deine 3 fragen kriegst du antworten über die suchfunktion des forums...
    ansonsten haben wir weiter unten einen tuning bereich wo der post vieleicht besser rein passt

1.ja es gibt böse blicke ohne das die haube beschädigt wird.. findest du auf google oder ebay sofort indem du e 87 scheinwerferblenden eingibst

2.es gibt viele anbiter jedoch wirst du bei den meisten am heck ein wenig nachschneiden müssen (was imho nicht so schlimm ist und auch nicht schwehr)

3.gib ml innenraum bei der suchfuntion ein da kommt recht was zusammen
    wie zb: das klick

gruss momo

4. #3 StuecKmaNN, 25.03.2009
    StuecKmaNN

Danke schonmal ... Aber wie such ich denn was :oops:

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Oben. Zwischen "Album" und "Mitgliederliste" kannste "Suchen" anklicken :wink:

6. #5 subsicxx, 25.03.2009
    subsicxx

subsicxx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Sportauspuff für Facelift bekommst du günstig und gut bei Bastuck, einfach mal nachfragen, dann bekommu das Sportauspuffprogramm zugeschickt.

7. #6 StuecKmaNN, 25.03.2009
    StuecKmaNN

Danke =)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Tuning""

Die Seite wird geladen...

"Tuning"" - Ähnliche Themen

1. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  2. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
  3. Bmw 118d Tuning

Bmw 118d Tuning: Hallo, Ich fahre einen BMW 118d f20 mit 143ps und habe darüber nachgedacht ihn über eine KFO bei der Firma Turboperformance machen zu lassen....
  4. BMW F20 Innenraum ''Tuning''

BMW F20 Innenraum ''Tuning'': Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...
  5. BMW F20 Innenraum ''Tuning''

BMW F20 Innenraum ''Tuning'': Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...