Tuning

Diskutiere Tuning im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich weiss, hier kann es wahrscheinlich keiner mehr hören oder lesen... Kann mir jemand den "Stand der Dinge" kurz zusammenfassen? Auch...

  1. Kymon

    Kymon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich weiss, hier kann es wahrscheinlich keiner mehr hören oder lesen...

    Kann mir jemand den "Stand der Dinge" kurz zusammenfassen?

    Auch hinsichtlich dieser Drehzahldrossel?

    Das wäre sehr nett. spontan habe ich Schwierigkeiten, das bei einem2 liter "Motörchen" noch mehr gehen kann...;-)
     
  2. #2 120dquäler, 30.10.2008
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Aber sicher doch,natürlich kann das einer

    Zusammenfassung
     
Thema:

Tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  2. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  3. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  4. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...
  5. BMS Auspuffblenden 3,5" 90 mm Burger Tuning

    BMS Auspuffblenden 3,5" 90 mm Burger Tuning: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Habe mir die Auspuffblenden von BMS bestellt. Sie werden einfach auf das originale...