Tuning World Bodensee

Diskutiere Tuning World Bodensee im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wer fährt alles zur TWB? 5. - 8. Mai Weiter Infos gibts hier: TUNING WORLD BODENSEE - 5.-8. Mai 2011

  1. #1 Kurvensau, 27.04.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Den S...paß .. muss ich mir nicht antun.. ;).
     
  3. #3 moto.jan, 28.04.2011
    moto.jan

    moto.jan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Waldshut
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    hui, ja nicht uninterressant- mal drüber schlafen. wenn dann 7. oder 8.5

    grüsse
     
  4. #4 Kurvensau, 28.04.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Naja, das kann jeder so oder so sehen. Ich find sie besser als 95 % aller Tuningtreffen.
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Tuningtreffen im ganzen sind.. naja.. :D
     
  6. #6 HavannaClub3.0, 28.04.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    wer viel geschraubt hat und nicht sicher ist ob alles legal ist sollte da unbedingt vorbeischauen. hinterher ist das sicher geklärt... :wink:
     
  7. #7 Kurvensau, 28.04.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Deswegen fahre ich mit dem Auto meiner Eltern hin. :lach_flash:
    Ich muss Felgen, Federn und Spurverbreiterung noch eintragen. :?
     
  8. #8 folcheri, 02.05.2011
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Alle Jahre wieder.
    Am Sonntag ist es mal wieder soweit.
    Wird auch Zeit, mir gehen schon die T-Shirts aus! :lol:

    Grüße.

    Volker
     
  9. #9 Radesca, 03.05.2011
    Radesca

    Radesca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Manuel
    Spritmonitor:
    Glaub ich gönn mir das auch mal. Sonntag wird guuuuuuuuuuuuuuut
     
  10. #10 Stuntdriver, 03.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn ihr da eine Dunkelhaarige sich auf einem bluewatermetallicfarbenen aufgebrezelten 135er räkeln seht, dann ruft mal ganz laut "PuWa". :mrgreen:

    Ach ja und in jedem Fall gilt mal wieder ab mit den ganzen Fotos in den Funbereich. :lachlach:
     
  11. #11 Kurvensau, 03.05.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Bei mir ist es leider nichts sicher, da ein Geburtstag am Samstag ansteht. Mal gucken, ob ich mich aufraffen kann, runterzufahren.
    Der Micha mit seinem roten 35er war letztes Jahr auch dort. Mal schauen ob ich Paranoia sehe.
     
  12. Sasa

    Sasa Guest

    och, ist das da wirklich so schlimm? :-s
    dann würde ich mit dem lupo da sicher sang und klanglos untergehen. :-k trotz der vier rettungsdecken, die ich dann natürlich mit der goldseite nach oben unter/um dem wagen drapieren würde. :nod:
    :narr:
     
  13. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    so wie's momentan aussieht lass ich mich Sonntag blicken
     
  14. #14 exhorder, 04.05.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    :lach_flash: auch noch mit der Bauernmusik im Hintergrund - die wollen doch verarscht werden!
     
  15. #15 Radesca, 05.05.2011
    Radesca

    Radesca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Manuel
    Spritmonitor:
    Also lauft! Sonntag 1200 bin i da
     
  16. #16 subsicxx, 07.05.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    War heute da, hab mir wieder ein neues BMW Performance Schlüsselband geholt, diesmal ist es hochwertiger.

    Ansonsten wars eher langweilig, wieder eigentlich die selben fahrzeuge da. Und was wirklich schönes und interessantes gabs nicht.

    Wegen dem Wetter wars auch brechend voll.
    Ich werd denk ich nimmer hingehen.

    Wenn ein schon son Spacko mit ner Tüte entgegen kommt wo Fußmatten in Riffelblechoptik (Chromblau) drinn sind ist eh alles klar, wen die veranstalter ansprechen. :narr:
     
  17. #17 PaddyH84, 08.05.2011
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    War heute auf der Tuningworld!
    Geil wie immer!
    Wenn man die ganze Tünings ignoriert, und sich auf die richtigen Autos konzentriert, lohnt es sich jedes mal wieder!!!

    Vielleicht lade ich noch paar Bilder von den highlights hoch!?!
    z.B. Zahlreiche M3 Umbauten(Turbo, Kompressor,... und auch der von Grip bekannte 707PS Dampfhammer Manhart M3 V8R Biturbo),BMW Performace (schöner großer Stand mit 1er, X6, M3 und neuem Performance Lenkrad), BMW Motorsport, E30 mit 4.0 V8 vom 5er, massenhaft umgebaute X6, ein paar 135i QPs, Hamann, AC-Schnitzer, ......
    Top Mädels gehörten natürlich auch dazu!

    Die Driftshow von Falken war einfach nur mega!!
    Machen richtig rabaz die Jungs!

    Wer war denn noch von euch?
     
  18. #18 Radesca, 08.05.2011
    Radesca

    Radesca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Manuel
    Spritmonitor:
    <--- war auch. Gab Massen an Pflegemittel.
    Wollte mir noch Flaps gönnen aber es gab keine -.- 2h nur nach dem Mist gesucht
     
  19. #19 folcheri, 09.05.2011
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Da war auch ein 1er mit "1erforum-Aufkleber" in der Scheibe ausgestellt.

    [​IMG]

    Grüße.

    Volker
     
  20. #20 Kurvensau, 09.05.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Das müsste der Fabi sein und im Hintergrund mit dem roten QP der Micha.
     
Thema:

Tuning World Bodensee

Die Seite wird geladen...

Tuning World Bodensee - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  2. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  3. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  4. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...
  5. BMS Auspuffblenden 3,5" 90 mm Burger Tuning

    BMS Auspuffblenden 3,5" 90 mm Burger Tuning: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Habe mir die Auspuffblenden von BMS bestellt. Sie werden einfach auf das originale...