Tuning World Bodensee, Samstag 28.04?!

Diskutiere Tuning World Bodensee, Samstag 28.04?! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Gibts 1er Fahrer hier aus der Umgebung, die vorhaben, am Samstag am 28.04. auf die Tuningworld zu gehen. Evtl. zusammen die A81 runterfahren...

  1. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Gibts 1er Fahrer hier aus der Umgebung, die vorhaben, am Samstag am 28.04. auf die Tuningworld zu gehen.

    Evtl. zusammen die A81 runterfahren oder ein Treffen irgendwo kurz vor Friedrichshafen um dann zusammen als Kolonne aus 1ern auf die TWB zu fahren.

    Möchte dabei auch auf diesem Thread ausm 8er PLZ Bereich aufmerksam machen.

    Edit

    Aja es wäre nett, wenn wir irgendeinen Ortskundigen hätten, der einen geeigneten Treffpunkt kennt. (siehe auch anderer Thread)

    Die letzten Jahre war ich immer mit dem Polo Forum dort. Wir haben uns immer um 10 Uhr leicht außerhalb von Friedrichshafen auf nem LIDL Parkplatz getroffen.

    Adresse: Albert-Maier-Straße 2
    88045 Friedrichshafen

    Ich seh grad, die gehen dieses Jahr Sonntags, dh. das wäre zumindest ansatzweise ein geeigneter Treffpunkt. Zwar nicht optmimal da dort Publikumsverkehr ist.

    Andere Vorschläge wie große Firmenparkplätze oder ähnliches ohne Publikumsverkehr wären mir jedoch lieber. Also vorschläge raushauen!

    Freundliche Grüße aus 75417 Mühlacker
     
  2. #2 Enrico_93, 12.04.2012
    Enrico_93

    Enrico_93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herrenberg
    Vorname:
    Enrico
    Wäre eventuel dabei :)
     
  3. PwNy

    PwNy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Floh
    Jo wäre evtl auch dabei. Wäre bestimmt cool, da kommen bestimmt viele zusammen...
     
  4. #4 Dani_BW, 14.04.2012
    Dani_BW

    Dani_BW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Calw
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Daniel
    Ich bin auch auf der Tuning World (28.4) muss aber leider unabhängig von Euch fahren ;) vllt sehe ich ja jemanden von Euch :)
     
  5. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Bin auch da. Muß aber einzeln fahren :swapeyes_blue:
     
  6. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Für mich fällts flach mit dem 1er runter zu fahren. Werde es nicht schaffen, mein Fahrwerk bis Samstag einzutragen und bei den Kontrollen da, ist mir das Risiko zu groß.
     
Thema:

Tuning World Bodensee, Samstag 28.04?!

Die Seite wird geladen...

Tuning World Bodensee, Samstag 28.04?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  2. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  3. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  4. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...
  5. BMS Auspuffblenden 3,5" 90 mm Burger Tuning

    BMS Auspuffblenden 3,5" 90 mm Burger Tuning: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Habe mir die Auspuffblenden von BMS bestellt. Sie werden einfach auf das originale...