Tuning World Bodensee, Samstag 28.04?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von provo, 12.04.2012.

1. provo

provo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Gibts 1er Fahrer hier aus der Umgebung, die vorhaben, am Samstag am 28.04. auf die Tuningworld zu gehen.

Evtl. zusammen die A81 runterfahren oder ein Treffen irgendwo kurz vor Friedrichshafen um dann zusammen als Kolonne aus 1ern auf die TWB zu fahren.

Möchte dabei auch auf diesem Thread ausm 8er PLZ Bereich aufmerksam machen.

Edit

Aja es wäre nett, wenn wir irgendeinen Ortskundigen hätten, der einen geeigneten Treffpunkt kennt. (siehe auch anderer Thread)

Die letzten Jahre war ich immer mit dem Polo Forum dort. Wir haben uns immer um 10 Uhr leicht außerhalb von Friedrichshafen auf nem LIDL Parkplatz getroffen.

Adresse: Albert-Maier-Straße 2
    88045 Friedrichshafen

Ich seh grad, die gehen dieses Jahr Sonntags, dh. das wäre zumindest ansatzweise ein geeigneter Treffpunkt. Zwar nicht optmimal da dort Publikumsverkehr ist.

Andere Vorschläge wie große Firmenparkplätze oder ähnliches ohne Publikumsverkehr wären mir jedoch lieber. Also vorschläge raushauen!

Freundliche Grüße aus 75417 Mühlacker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Enrico_93, 12.04.2012
    Enrico_93

Enrico_93 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Enrico
    Wäre eventuel dabei :)

4. PwNy

PwNy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Floh
    Jo wäre evtl auch dabei. Wäre bestimmt cool, da kommen bestimmt viele zusammen...

5. #4 Dani_BW, 14.04.2012
    Dani_BW

Dani_BW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Daniel
    Ich bin auch auf der Tuning World (28.4) muss aber leider unabhängig von Euch fahren ;) vllt sehe ich ja jemanden von Euch :)

6. Dz1

Dz1 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Bin auch da. Muß aber einzeln fahren :swapeyes_blue:

7. provo

provo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Für mich fällts flach mit dem 1er runter zu fahren. Werde es nicht schaffen, mein Fahrwerk bis Samstag einzutragen und bei den Kontrollen da, ist mir das Risiko zu groß.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning World Bodensee, Samstag 28.04?!

Die Seite wird geladen...

Tuning World Bodensee, Samstag 28.04?! - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  3. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
  4. Bmw 118d Tuning

Bmw 118d Tuning: Hallo, Ich fahre einen BMW 118d f20 mit 143ps und habe darüber nachgedacht ihn über eine KFO bei der Firma Turboperformance machen zu lassen....
  5. 135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg )

135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg ): Hi alle zusammen Ich heiße Simon , bin 25jahre alt und CNC Fräser von Beruf. Habe mir vor kurzem einen weißen 135i aus Deutschland gekauft , der...