TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in der Schweiz" wurde erstellt von nikes23, 02.03.2012.

  1. #1 nikes23, 02.03.2012
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen

    Ich denke es wäre wieder mal Zeit für ein Treffen der Schweizer BMW´s:haue:

    Ich würde gerne den Vorschlag bringen das wir gemeinsam zur Tuning-World auf Friedrichshafen fahren würden.

    Ich war jetzt schon ein paar mal da und es macht jedesmal wieder Spass:shock:

    Termin Vorschlag meiner Seits: 28. oder 29.04.2012.

    Ich würde mich sehr über vieleeeeee Anmeldungen freuen.





    Terminierung: Treffpunkt und Zeiten


    -Wir werden uns am Sonntag den, 29.04.2012 um 09.00 Uhr Treffen
    -Treffpunkt kann direkt in Haag sein, es liegt nur ca. 40 km von Friedrichshafen entfernt.(Auch eine Waschanlage ist hier,falls jemand sein Auto noch Waschen möchte.)Coop Tankstelle hats auch in der Nähe
    -Um 10.00 Uhr spätestens die Abfahrt, da wir sonst 3-4 Stunden im Stau stehen.

    Kurze Wegbeschreibung:

    Ihr könnt direkt in Haag ausfahren (Navi 9469 Haag)

    1.ca. 100m vor der Ausfahrt seht ihr das Haag Center, mit z.b. Coop angeschrieben.
    2.Nach der Ausfahrt kommt ihr direkt an eine Kreuzung mit Ampel.
    3.Fahrt an der Ampel direkt rechts
    4.Ihr fahrt dann an einer Coop Tanstelle vorbei,
    5.Fahrt da einfach weiter, eigentlich fahrt ihr um das ganze Center bis ihr an die Waschanlage und unseren Treffpunkt kommt.

    Ihr seht die Waschanlage auch von der Autobahnausfahrt..

    Ich werde ab 08.30 Uhr da sein, damit die,die früher kommen mein Auto sehen.
    Wie gesagt: Coop Tankstelle macht ab 07.00 Uhr auf, also Verpflegung vor Ort ist möglich.



    [​IMG]

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 briareos_ch, 11.03.2012
    briareos_ch

    briareos_ch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    ich denk ich wär ... dabei :mrgreen: (muss aber noch schauen, da ich in dieser zeit womöglich in den ferien bin)
     
  4. #3 nikes23, 11.03.2012
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das hört sich doch schonmal gut an:=)

    Gruss
     
  5. #4 briareos_ch, 12.03.2012
    briareos_ch

    briareos_ch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    :mrgreen:

    ich war letztes jahr auch an der messe beim bodensee. da hab ich das erste mal meinen pug 206gti auf 208KM/h gepusht (DE AB) aufm heimweg :lach_flash:
    das warn aber gefühlte 300km/h :P

    die messe war geil, hat mir gut gefallen. nur naechstes mal fahr ich ein ganzes stück weiter bis zu den messe parkplätzen!
     
  6. #5 nikes23, 12.03.2012
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hey briareos.
    Mit dem 206 gti206:)
    Ich war heute meine Carbon Sitzrückwände holen und bin 300km bis nach München gefahren:)
    Habe mal die 265 PS ausgenutzt um es mal schön zu sagen,(Gerast wie sau:=)
    Dann kan ich mit dir Rechnen??
    Gruss
     
  7. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Ich bin auch dabei denke ich :)
     
  8. #7 nikes23, 12.03.2012
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Saubere sache, cool

    Ich mach jetzt mal ne Liste:

    1.nikes23 BMW 130i Peformence
    2.briareos (evtl.) BMW 135i
    3.antu90 BMW 135i
    4.Toyota Corolla TS Compressor/ Kollege von mir
    5.M3 E46/ Kollege von mir

    Der einfachheitshalber wird es wohl das beste wenn jeder an der Messe seine Favoriten sucht??
    Ich kenne es in Gruppen da rumzulaufen, und es ist meeeega Anstregend, den jeder hat seine Lieblinge-oder was meint ihr??

    Wir könnten uns hier bei mir Treffen, es hat hier eine Relativ neue self Waschanlage mit 5 Boxen.

    Terminieren wir auf Samstag oder Sonntag??

    Gruss
     
  9. #8 nikes23, 12.03.2012
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    [​IMG]
     
  10. #9 jack_daniels, 12.03.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Samstag 28.04 kann ich leider nicht, aber Sonntag 29.04 wäre wohl möglich.

    War noch nicht an der Tuning World, da mich diese drohenden vielen
    Bastelbuden immer zu sehr abgeschreckt haben und ich bisher kein eigenes
    Fahrzeug hatte. :wink:

    Jedenfalls eine super Idee!
     
  11. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    29.4 Sonntag wäre ok, am sonnstag ist es ja sonst eh immer langweillig :D
     
  12. #11 briareos_ch, 13.03.2012
    briareos_ch

    briareos_ch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    Sonntag 29.4. müsst ich eben bei "Zeiten" zu Hause sein gegen den Abend - aber es gäbe ja noch den 1. Mai :shock:

    edit: ich denke wir könnten dann ja ne Zeit abmachen, und uns bei einem Wurst/Kebap/Burger Stand treffen
     
  13. #12 nikes23, 13.03.2012
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Was genau bedeutet bei "Zeiten"??
    Wir haben von uns aus noch 30 min, bis nach Friedrichshafen.

    Bin der Meinung wird hier am einfachsten sein, um da hin zu fahren da wir doch sehr Grenz nahe sind.
    Gruss
     
  14. .NITRO

    .NITRO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Vorname:
    Nico
    Hallo,

    Bin übers Wochenende wahrscheinlich an der Ferienwohnung von meinem Onkel also hätte ich an jedem Tag Zeit! :)
    Fahrzeug wird entweder noch ein Polo 6N oder schon ein 135i QP sein! :) Falls es schon der 1er sein sollte erkennt ihr mich am Kennzeichen ES QP 135 ;)

    LG Nico

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nikes23, 13.03.2012
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hallo .Nitro

    Ja dan doch gleich mit dem 135i :)
    Willst du mit uns fahren??
    Gruss
     
  17. .NITRO

    .NITRO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Vorname:
    Nico
    Guten Morgen,

    Ja kommt nur drauf an ob ich bis dahin ein passendes Angebot gefunden hab! :)

    Gruß

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Thema:

TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012

Die Seite wird geladen...

TUNING WORLD BODENSEE - 28. April - 1. Mai 2012 - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...