Tuning von hamann

Diskutiere Tuning von hamann im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich bin aus der Schweiz... und kenne daher harman nicht und habe noch nie von den gehört... http://www.hamann-motorsport.de hat jemand...

  1. #1 bogologo, 27.11.2005
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    hallo
    ich bin aus der Schweiz...
    und kenne daher harman nicht und habe noch nie von den gehört...
    http://www.hamann-motorsport.de
    hat jemand mit denen erfarhungen gemacht, oder weiss jemand wie die arbeiten???

    cu
     
  2. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich hab nen bekannten aus der Schweiz in Zürich mit nem E46 M3 .
    Ob der was gemacht hat mit Hamann oder Harte solltest du Ihn fragen.
    Ich schreib dir ne mail
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Hamann-Motorsprot gehört zu DEN Tuningfirmen insbesondere für BMW und Ferrari.
    Sind schon zig Jahre am Markt, sind sehr bekannt und haben einen ausgesprochen guten Ruf!

    Ich habe früher mal einen Satz Felgen von denen gehabt.

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 RedBull, 28.11.2005
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Also Hamann ist sicher kein Unbekannter "Tuninghersteller"... Hab zwar noch nie was von denen bestellt oder verbaut, aber auch noch nix schlechtes gehört...
     
  5. #5 bogologo, 28.11.2005
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    danke für die antworten...
    dann werde ich mir es mal überlegen, ob ich von dennen ein aussenkit zulegen soll....

    in der schweiz ist daher sportec ein sehr bekannter tunner, doch für bmw sind sie schwach....
     
  6. #6 matze120d, 06.01.2006
    matze120d

    matze120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ismaning
    hallo.

    war bei hamann. ist echt ein starker laden.
    habe mir distanzscheiben 12mm für hinten zugelegt. haben auch längere, abschließbare schrauben und ne echt starke beratung.
    bin jetzt am überlegen di etieferlegungdfedern zu verbauen...


    gruß matze
     
  7. #7 bogologo, 06.01.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    gut zu wissen, dass du gute erfahrungen gemacht hast....

    ich bin mir es noch am überlegen, was ich machen soll...
    doch eine verbreiterung wäre nicht schlecht... und etwas tiefer wäre doch auch schön
     
Thema:

Tuning von hamann

Die Seite wird geladen...

Tuning von hamann - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  2. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  3. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  4. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...
  5. Hamann Anniversary 19" Radsatz

    Hamann Anniversary 19" Radsatz: Habe hier einen Satz 19" Hamann Komplett Räder mit poliertem Felgenhorn von einem 1er den ich mir gerade gekauft habe abzugeben, sie sind mir zu...