Tuning von hamann

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von bogologo, 27.11.2005.

  1. #1 bogologo, 27.11.2005
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    hallo
    ich bin aus der Schweiz...
    und kenne daher harman nicht und habe noch nie von den gehört...
    http://www.hamann-motorsport.de
    hat jemand mit denen erfarhungen gemacht, oder weiss jemand wie die arbeiten???

    cu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich hab nen bekannten aus der Schweiz in Zürich mit nem E46 M3 .
    Ob der was gemacht hat mit Hamann oder Harte solltest du Ihn fragen.
    Ich schreib dir ne mail
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hamann-Motorsprot gehört zu DEN Tuningfirmen insbesondere für BMW und Ferrari.
    Sind schon zig Jahre am Markt, sind sehr bekannt und haben einen ausgesprochen guten Ruf!

    Ich habe früher mal einen Satz Felgen von denen gehabt.

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 RedBull, 28.11.2005
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Also Hamann ist sicher kein Unbekannter "Tuninghersteller"... Hab zwar noch nie was von denen bestellt oder verbaut, aber auch noch nix schlechtes gehört...
     
  6. #5 bogologo, 28.11.2005
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    danke für die antworten...
    dann werde ich mir es mal überlegen, ob ich von dennen ein aussenkit zulegen soll....

    in der schweiz ist daher sportec ein sehr bekannter tunner, doch für bmw sind sie schwach....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 matze120d, 06.01.2006
    matze120d

    matze120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ismaning
    hallo.

    war bei hamann. ist echt ein starker laden.
    habe mir distanzscheiben 12mm für hinten zugelegt. haben auch längere, abschließbare schrauben und ne echt starke beratung.
    bin jetzt am überlegen di etieferlegungdfedern zu verbauen...


    gruß matze
     
  9. #7 bogologo, 06.01.2006
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    gut zu wissen, dass du gute erfahrungen gemacht hast....

    ich bin mir es noch am überlegen, was ich machen soll...
    doch eine verbreiterung wäre nicht schlecht... und etwas tiefer wäre doch auch schön
     
Thema:

Tuning von hamann

Die Seite wird geladen...

Tuning von hamann - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

    Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  3. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

    Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
  4. Bmw 118d Tuning

    Bmw 118d Tuning: Hallo, Ich fahre einen BMW 118d f20 mit 143ps und habe darüber nachgedacht ihn über eine KFO bei der Firma Turboperformance machen zu lassen....
  5. BMW F20 Innenraum ''Tuning''

    BMW F20 Innenraum ''Tuning'': Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...