Tuning Treffen mal in der Schweiz

Diskutiere Tuning Treffen mal in der Schweiz im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen Ich würde sehr gerne ein BMW Treffen in der Schweiz Organisieren, dies kann ich aber nur machen, wenn ich genug Anmeldungen...

  1. #1 nikes23, 12.03.2012
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen

    Ich würde sehr gerne ein BMW Treffen in der Schweiz Organisieren, dies kann ich aber nur machen, wenn ich genug Anmeldungen dafür bekomme.

    Was kann ich Organisieren:

    -Verpflegung
    -den Platz
    -Hoffentlich sehr viele Anmeldungen:haue:

    Falls jemand noch einen "Unterhaltungs" Vorschlag hat, nur her damit.

    Oder auch Vorschläge, immer her damit.

    Datum würde ich auf August, Datieren.

    Also Frauen und Männer, ich warte auf eure Inputs.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Treffen mal in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Tuning Treffen mal in der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Doppelbesteuerung Schweiz

    Doppelbesteuerung Schweiz: Hi was brauch ich beim N52 für einen Zündkerzelschlüssel / Nuss Hazet Nummer ? Danke Anna
  2. Saarpfalz Treffen

    Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  3. Garage Schweiz?

    Garage Schweiz?: Hallo :) Ich weiss, die Seite ist .de, aber vielleicht gibt es auch Schweizer da? Ich würde gerne eine vertrauenswürdige Garage in der Umgebung...
  4. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  5. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...