Tuning Treffen mal in der Schweiz

Diskutiere Tuning Treffen mal in der Schweiz im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen Ich würde sehr gerne ein BMW Treffen in der Schweiz Organisieren, dies kann ich aber nur machen, wenn ich genug Anmeldungen...

  1. #1 nikes23, 12.03.2012
    nikes23

    nikes23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen

    Ich würde sehr gerne ein BMW Treffen in der Schweiz Organisieren, dies kann ich aber nur machen, wenn ich genug Anmeldungen dafür bekomme.

    Was kann ich Organisieren:

    -Verpflegung
    -den Platz
    -Hoffentlich sehr viele Anmeldungen:haue:

    Falls jemand noch einen "Unterhaltungs" Vorschlag hat, nur her damit.

    Oder auch Vorschläge, immer her damit.

    Datum würde ich auf August, Datieren.

    Also Frauen und Männer, ich warte auf eure Inputs.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Treffen mal in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Tuning Treffen mal in der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Treffen in Burghausen?

    Treffen in Burghausen?: Habe auf der Seite der BMW-Szene Burghausen gelesen das am kommenden Samstag den 30.04. ein Treffen in Burghausen stattfindet. Ist Jemand aus...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  4. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

    Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  5. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...