Tuning Treffen 25.03.2011

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von S1BB1, 21.03.2011.

1. S1BB1

S1BB1 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Sebastian
    Nabend,

also es findet das ganze Jahr über jeden Freitag in Hennef auf einem Aldi Parkplatz ein sogenanntes Tuning Treffen statt. Kommen halt diverse Leute mit ihren aufgemotzten Möhren.. Ist eigentlich immer recht amüsant, aber jetzt nichts großes..

Ich fahre diesen Freitag mal wieder das erste mal hin.
    Also wenn wer mitkommen will, soll er mir ne PN schicken, dann werd ich die Adresse losschicken :winkewinke: Fände ganz cool, wenn sich paar finden würden... Ich bin da ab jetzt immer öfters anzutreffen \:D/

Na wer hat Lust?
    :blumen:

EDIT: Könnte ein Admin den Thread in "Jeden Freitag in Hennef..." umbenennen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoadStar111, 22.03.2011
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Du willst doch nur dein frisch verbautes M-Paket ausführen und zur Bewunderung ausstellen :wink:
    Aber Vorsichtig: Aldi+Tuning=Tüning :mrgreen:

Ich hab leider am Freitag keine Zeit, sonst wäre ich mal vorbeigekommen.

4. S1BB1

S1BB1 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Sebastian
    Mist du hast mich durchschaut :twisted:

Ist glaube ich aber nen Lidl Parkplatz bin mir da nicht mehr sicher :lach_flash:

Schade, aber ist ja sowieso jeden Freitag, dann könnte man sich da nomma sehen:winkewinke:

5. #4 RoadStar111, 23.03.2011
    RoadStar111

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Wir sehen uns ja glaube ich auch am 15.05. am Nürburgring, hattest dich ja auch angemeldet meine ich.

Hast du denn das M-Paket in der Zwischenzeit schon komplett montiert ?

6. S1BB1

S1BB1 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Sebastian
    Jop wollte auch dahin, können ja dann nochmal quatschen wegen evtl zusammen hin dünse :daumen:

Nee ich warte grade auf die Abschleppöse für den Diffusor hinten und dann wird der Diffusor mit CarbonFolie überzogen und dann wirds hinten montiert ;-) Dann sind noch die Spiegelkappen + Streifen über Motorhaube und Dach dran.. Dann werde ich mein Auto hier auch mal vorstellen :winkewinke:

7. #6 RoadStar111, 24.03.2011
    RoadStar111

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Auf die Abdeckung für die Abschleppöse vorne warte ich auch noch.
    Hab gedacht ich könnte die alte übernehmen. Hab natürlich nicht nachgesehen und bei der Montage habe ich festgestellt, daß die von der M-Front rund ist und die alte eckig.

Habe sie am Montag lackiert bestellt beim :icon_smile: und soll ca. eine Woche dauern. Habe ja die Hoffnung, dass er vielleicht morgen schon anruft und ich sie abholen kann. Nebenbei erwähnt, nimmt BMW für das lackierte Teilchen 39 € :shock:.

Das wäre natürlich eine gute Idee, wenn wir zusammen zum Treffen am 15.05. fahren. Da finden sich bestimmt noch mehr aus Köln und Umgebung.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. S1BB1

S1BB1 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Sebastian
    Das ist mir nämlich auch passiert :lol:

Du bezahlst wirklich die 39€ !? Du hast es ja :baehhh: Das nächste mal sagste mir bescheid, ich besorg dir das Teilchen unlackiert und lasse es lackieren .. Dann zahlste nur das unlackierte Teilchen selber und fürs lackieren reicht ne Pizza :winkewinke: Dann ist er glücklich :daumen:

Jop denke ich auch das sich da noch mehr finden, können ja deswegen einfach nochmal quatschen wenn es fast soweit ist :winkewinke:

10. #8 RoadStar111, 25.03.2011
    RoadStar111

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Wäre die M-Front noch nicht montiert, hätte ich mir auch eine günstigere Lösung gesucht.
    Aber ich wollte das Loch so schnell wie möglich stopfen. Leider ist sie diese Woche nicht mehr gekommen. Denke das sie Montag da ist.

Thema:

Tuning Treffen 25.03.2011

Die Seite wird geladen...

Tuning Treffen 25.03.2011 - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  4. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
  5. Bmw 118d Tuning

Bmw 118d Tuning: Hallo, Ich fahre einen BMW 118d f20 mit 143ps und habe darüber nachgedacht ihn über eine KFO bei der Firma Turboperformance machen zu lassen....