Tuning Treffen 25.03.2011

Diskutiere Tuning Treffen 25.03.2011 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Nabend, also es findet das ganze Jahr über jeden Freitag in Hennef auf einem Aldi Parkplatz ein sogenanntes Tuning Treffen statt. Kommen halt...

  1. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Nabend,

    also es findet das ganze Jahr über jeden Freitag in Hennef auf einem Aldi Parkplatz ein sogenanntes Tuning Treffen statt. Kommen halt diverse Leute mit ihren aufgemotzten Möhren.. Ist eigentlich immer recht amüsant, aber jetzt nichts großes..

    Ich fahre diesen Freitag mal wieder das erste mal hin.
    Also wenn wer mitkommen will, soll er mir ne PN schicken, dann werd ich die Adresse losschicken :winkewinke: Fände ganz cool, wenn sich paar finden würden... Ich bin da ab jetzt immer öfters anzutreffen \:D/

    Na wer hat Lust?
    :blumen:


    EDIT: Könnte ein Admin den Thread in "Jeden Freitag in Hennef..." umbenennen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoadStar111, 22.03.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Du willst doch nur dein frisch verbautes M-Paket ausführen und zur Bewunderung ausstellen :wink:
    Aber Vorsichtig: Aldi+Tuning=Tüning :mrgreen:

    Ich hab leider am Freitag keine Zeit, sonst wäre ich mal vorbeigekommen.
     
  4. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Mist du hast mich durchschaut :twisted:

    Ist glaube ich aber nen Lidl Parkplatz bin mir da nicht mehr sicher :lach_flash:

    Schade, aber ist ja sowieso jeden Freitag, dann könnte man sich da nomma sehen:winkewinke:
     
  5. #4 RoadStar111, 23.03.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Wir sehen uns ja glaube ich auch am 15.05. am Nürburgring, hattest dich ja auch angemeldet meine ich.

    Hast du denn das M-Paket in der Zwischenzeit schon komplett montiert ?
     
  6. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Jop wollte auch dahin, können ja dann nochmal quatschen wegen evtl zusammen hin dünse :daumen:

    Nee ich warte grade auf die Abschleppöse für den Diffusor hinten und dann wird der Diffusor mit CarbonFolie überzogen und dann wirds hinten montiert ;-) Dann sind noch die Spiegelkappen + Streifen über Motorhaube und Dach dran.. Dann werde ich mein Auto hier auch mal vorstellen :winkewinke:
     
  7. #6 RoadStar111, 24.03.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Auf die Abdeckung für die Abschleppöse vorne warte ich auch noch.
    Hab gedacht ich könnte die alte übernehmen. Hab natürlich nicht nachgesehen und bei der Montage habe ich festgestellt, daß die von der M-Front rund ist und die alte eckig.

    Habe sie am Montag lackiert bestellt beim :icon_smile: und soll ca. eine Woche dauern. Habe ja die Hoffnung, dass er vielleicht morgen schon anruft und ich sie abholen kann. Nebenbei erwähnt, nimmt BMW für das lackierte Teilchen 39 € :shock:.

    Das wäre natürlich eine gute Idee, wenn wir zusammen zum Treffen am 15.05. fahren. Da finden sich bestimmt noch mehr aus Köln und Umgebung.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Das ist mir nämlich auch passiert :lol:

    Du bezahlst wirklich die 39€ !? Du hast es ja :baehhh: Das nächste mal sagste mir bescheid, ich besorg dir das Teilchen unlackiert und lasse es lackieren .. Dann zahlste nur das unlackierte Teilchen selber und fürs lackieren reicht ne Pizza :winkewinke: Dann ist er glücklich :daumen:

    Jop denke ich auch das sich da noch mehr finden, können ja deswegen einfach nochmal quatschen wenn es fast soweit ist :winkewinke:
     
  10. #8 RoadStar111, 25.03.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Wäre die M-Front noch nicht montiert, hätte ich mir auch eine günstigere Lösung gesucht.
    Aber ich wollte das Loch so schnell wie möglich stopfen. Leider ist sie diese Woche nicht mehr gekommen. Denke das sie Montag da ist.
     
Thema:

Tuning Treffen 25.03.2011

Die Seite wird geladen...

Tuning Treffen 25.03.2011 - Ähnliche Themen

  1. Saarpfalz Treffen

    Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  2. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  5. Gutachten eines Tunings

    Gutachten eines Tunings: Suche ein Gutachten eines tunings welches man eintragen lassen könnte. Egal ob Noelle, DS, ö.ä Danke