Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen

Diskutiere Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen Der Sommer wird heiß! Vom 17.08. bis 19.08.2012 öffnet der Eventpark Bautzen zum...

1. #1 Sebastian90, 27.03.2012
    Sebastian90

Sebastian90 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i

Der Sommer wird heiß!

Vom 17.08. bis 19.08.2012 öffnet der Eventpark Bautzen zum zweiten Mal im Jahr die Tore für tiefer gelegte Boliden, Speedcars & Co. Dann heißt es „all cars welcome“ und Tuner und Autoverrückte aus dem ganzen Land sind eingeladen, drei Tage gemeinsam zu Wettstreiten, sich auszutauschen und zu feiern.

Euch erwarten:

• ¼-Meile – Rennen mit Preisgeld
    • Tribüne an der Rennstrecke
    • Show & Shine
    • Burnout im legendären „Wall“
    • DB Drag
    • 2 Tage Abendparty
    • u.v.m.

Seid dabei, wenn es wieder heißt: „WILD WILD EAST“!

Alle aktuellen Informationen zum Event, zum Programm und zu Wettbewerben gibt es im Internet unter: Sommertreffen 2011 Tuning Summer Camp - Das markenoffene Tuningevent

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen - Ähnliche Themen

1. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  2. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. Gutachten eines Tunings

Gutachten eines Tunings: Suche ein Gutachten eines tunings welches man eintragen lassen könnte. Egal ob Noelle, DS, ö.ä Danke
  5. [E8x] Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning

Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning: Hallo zusammen, ich verkaufe hier neue, unverbaute Cup Seitenschweller von der Firma Ingo Noak für alle 1er E81,E82,E88. Sie stehen unter den...