Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen

Diskutiere Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen Der Sommer wird heiß! Vom 17.08. bis 19.08.2012 öffnet der Eventpark Bautzen zum...

  1. #1 Sebastian90, 27.03.2012
    Sebastian90

    Sebastian90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen

    Der Sommer wird heiß!

    Vom 17.08. bis 19.08.2012 öffnet der Eventpark Bautzen zum zweiten Mal im Jahr die Tore für tiefer gelegte Boliden, Speedcars & Co. Dann heißt es „all cars welcome“ und Tuner und Autoverrückte aus dem ganzen Land sind eingeladen, drei Tage gemeinsam zu Wettstreiten, sich auszutauschen und zu feiern.

    Euch erwarten:

    • ¼-Meile – Rennen mit Preisgeld
    • Tribüne an der Rennstrecke
    • Show & Shine
    • Burnout im legendären „Wall“
    • DB Drag
    • 2 Tage Abendparty
    • u.v.m.

    Seid dabei, wenn es wieder heißt: „WILD WILD EAST“!

    Alle aktuellen Informationen zum Event, zum Programm und zu Wettbewerben gibt es im Internet unter: Sommertreffen 2011 Tuning Summer Camp - Das markenoffene Tuningevent
     
Thema:

Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen

Die Seite wird geladen...

Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  2. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  3. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  4. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...
  5. BMS Auspuffblenden 3,5" 90 mm Burger Tuning

    BMS Auspuffblenden 3,5" 90 mm Burger Tuning: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Habe mir die Auspuffblenden von BMS bestellt. Sie werden einfach auf das originale...