Tuning Summer Camp 2012 / 17. - 19.08. / Flugplatz Bautzen

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Sebastian90, 16.07.2012.

1. #1 Sebastian90, 16.07.2012
    Sebastian90

Sebastian90 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen

Bald ist es soweit: Unter dem Slogan „all cars welcome“ findet vom 17. – 19.08.2012 das Tuning Summer Camp auf dem Flugplatz Bautzen/Litten statt. Zu diesem spektakulärem Wochenende sind alle Tuner und Autoverrückte aus dem ganzen Land eingeladen, die drei Tage gemeinsam wettstreiten, sich austauschen und feiern möchten.

Auch für 2012 versprechen wir wieder ein voll gepacktes Programm mit jeder Menge Abwechslung und Highlights. Einige Höhepunkte sind unter anderem:

• Drift United Battles
    • XS Drag Race Night
    • Höhenfeuerwerk
    • und vieles mehr…

Weitere Programmpunkte und alle aktuellen News zu Gewinnspielen, Vorverkauf findet Ihr stets aktuell auf der Homepage Tuning Summer Camp - Das markenoffene Tuningevent und auf unserer Facebook-Seite.

Also Termin ins Handy und immer mal wieder reingeschaut.

Der Sommer wird heiß – man sieht sich in Bautzen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Summer Camp 2012 / 17. - 19.08. / Flugplatz Bautzen

Die Seite wird geladen...

Tuning Summer Camp 2012 / 17. - 19.08. / Flugplatz Bautzen - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  5. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...