Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen

Diskutiere Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Auch in diesem Jahr wird der Sommer heiß! Unter dem Slogan „All cars welcome“ findet vom 16. – 18.08.2013 das Tuning Summer Camp auf dem...

  1. #1 Sebastian90, 21.02.2013
    Sebastian90

    Sebastian90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Auch in diesem Jahr wird der Sommer heiß!
    Unter dem Slogan „All cars welcome“ findet vom 16. – 18.08.2013 das Tuning Summer Camp auf dem Eventpark Bautzen statt. Hier sind sowohl tiefer gelegte Boliden, Speedcars als auch historische Babies für drei Tage herzlich willkommen. Zu diesem Event können Tuner, Autoverrückte & Liebhaber folgendes erleben:
    • ¼-Meile – Rennen mit Preisgeld
    • Tribüne an der Rennstrecke
    • Show & Shine
    • Burnout im legendären „Wall“
    • DB Drag
    • Drift United Battles
    • 2 Tage Abendparty
    • u.v.m.

    Seid dabei, wenn es wieder heißt: „Wild Wild East – der Sommer wird heiß!“
    Weitere Programmpunkte und alle aktuellen News zu Gewinnspielen, Vorverkauf findet Ihr auf der Homepage www.sommertreffen.de und auf unserer Facebook-Seite.
    Also Termin ins Handy und immer mal wieder reingeschaut.
     
  2. #2 Berentzenkiller, 21.02.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wird da auch die Miss Bautzen gekürt?
    "Ick bin ja auch Miss Bautzen"... :lach_flash::lach_flash:
     
Thema:

Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen

Die Seite wird geladen...

Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  2. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  3. e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16"

    e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16": Verkaufe einen Satz Winterkompletträder auf orig. BMW Felgen mir Bridgestone Blizzak Runflat Bereifung. Die Dimensionen sind 195/55 R 16 87H und...
  4. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  5. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...