Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen

Diskutiere Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Auch in diesem Jahr wird der Sommer heiß! Unter dem Slogan „All cars welcome“ findet vom 16. – 18.08.2013 das Tuning Summer Camp auf dem...

1. #1 Sebastian90, 21.02.2013
    Sebastian90

Sebastian90 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Auch in diesem Jahr wird der Sommer heiß!
    Unter dem Slogan „All cars welcome“ findet vom 16. – 18.08.2013 das Tuning Summer Camp auf dem Eventpark Bautzen statt. Hier sind sowohl tiefer gelegte Boliden, Speedcars als auch historische Babies für drei Tage herzlich willkommen. Zu diesem Event können Tuner, Autoverrückte & Liebhaber folgendes erleben:
    • ¼-Meile – Rennen mit Preisgeld
    • Tribüne an der Rennstrecke
    • Show & Shine
    • Burnout im legendären „Wall“
    • DB Drag
    • Drift United Battles
    • 2 Tage Abendparty
    • u.v.m.

Seid dabei, wenn es wieder heißt: „Wild Wild East – der Sommer wird heiß!“
    Weitere Programmpunkte und alle aktuellen News zu Gewinnspielen, Vorverkauf findet Ihr auf der Homepage www.sommertreffen.de und auf unserer Facebook-Seite.
    Also Termin ins Handy und immer mal wieder reingeschaut.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 21.02.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wird da auch die Miss Bautzen gekürt?
    "Ick bin ja auch Miss Bautzen"... :lach_flash::lach_flash:

Thema:

Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen

Die Seite wird geladen...

Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  5. Gutachten eines Tunings

Gutachten eines Tunings: Suche ein Gutachten eines tunings welches man eintragen lassen könnte. Egal ob Noelle, DS, ö.ä Danke