Tuning privat absichern?

Diskutiere Tuning privat absichern? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey ho freunde habe mal eine Frage. Da ich meinen 335er auch chippen lassen will, habe ich überlegt die Garantie vom Tuner nicht in Anspruch zu...

  1. 335QP

    335QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho freunde habe mal eine Frage.

    Da ich meinen 335er auch chippen lassen will, habe ich überlegt die Garantie vom Tuner nicht in Anspruch zu nehmen und das ganze privat abzusichern.

    Ich suche also nach Gesellschaften die das übernehmen ich habe da schon an NSA Garantie gedacht, über die versichert Techtec und Hamann ja auch. Kennt ihr noch andere Gesellschaften die sowas machen?

    Ich denke wenn man da so privat anfragt kommt man ggf. günstiger weg als wenn man das vom Tuner absichern lässt.

    Was denkt ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 09.12.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 nici356, 09.12.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Weiss ich nicht, ich hab mich auch mal schlau gemacht. Techtec gibt das 1 zu 1 weiter, die bereichern sich nicht daran, 5 Euro vielleicht für Schreibkram das war es. Analog FN. Sonst weiss ich nicht:gespannt:

    Problem ist wie immer die Beweislast:lol:
     
  5. #4 Jakob83, 27.12.2009
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    gibts auch ne versicherung die das über 100000 km absichert?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning privat absichern?

Die Seite wird geladen...

Tuning privat absichern? - Ähnliche Themen

  1. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  2. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. Gutachten eines Tunings

    Gutachten eines Tunings: Suche ein Gutachten eines tunings welches man eintragen lassen könnte. Egal ob Noelle, DS, ö.ä Danke
  5. [E8x] Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning

    Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning: Hallo zusammen, ich verkaufe hier neue, unverbaute Cup Seitenschweller von der Firma Ingo Noak für alle 1er E81,E82,E88. Sie stehen unter den...