Tuning Ideen für den 135i

Diskutiere Tuning Ideen für den 135i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Bestimmt nicht ganz ersnt gemeint, aber vielleicht findet ja einer von euch ne Idee zum Umsetzen. [img]

  1. #1 Sven135i, 20.02.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Bestimmt nicht ganz ersnt gemeint, aber vielleicht findet ja einer von euch ne Idee zum Umsetzen.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 20.02.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    na ich kann nur hoffen das keiner sich von diesem Bild inspirieren lässt :)

    LG
     
  4. #3 overcast, 20.02.2008
    overcast

    overcast Guest

    Von hinten sieht er ja geil aus WENN

    Heckspoiler ab
    anderer Auspuff
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Geländewagen.... gibts den auch in tief? :wink:
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 20.02.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    mit würde da der Fuchsschwanz fehlen :cry:
     
  7. #6 hightower, 20.02.2008
    hightower

    hightower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich finde der sieht geil aus :?
    Wäre aber nichts für mich.
     
  8. #7 funkydoctor, 20.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Das Nummernschild hat was...der rest ist zum :klo_kotzen: :mir_ist_schlecht: :shit: :104: #-o :protest:
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Vielleicht isses ja in echt ein 123d mit ausgebautem Partikelfilter... dem fährste zu dicht auf auf der Autobahn, dann schaltet der runter, gibt Vollgas und saut Dich volle Möhre zu mit seinem Ofenrohr :D

    Der Innenraum ist aber - abgesehen vom Rechtslenker :?: - auch nicht wirklich BMW, oder? Alfa?
     
  10. #9 HavannaClub3.0, 20.02.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    naja - ein Partikelfilter für diesen Durchmesser wird sich wirklich kaum finden lassen... 8)

    aber richtig dreckig kann man von einem 123d auf der AB nicht werden - da ja schon ab 120 km/h die eingespritzte Dieselmenge reduziert wird um die Höchstgeschwindigkeit nicht zu überschreiten :lach_flash:

    das ist eindeutig ein Auto für junge Familien - erkennbar am hinten angeschraubten Wickeltisch (SA 00-03)
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Und ich dachte, dass wär' ne Bier- und Pommestheke für das Proletariat oder ein Bücherregal für die Belesenen unter den BMW Fahrern ](*,) ](*,)
     
  12. #11 blueroadster, 20.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg


    :mir_ist_schlecht: :mir_ist_schlecht: :klo_kotzen: :klo_kotzen:
     
  13. #12 KarlPeter, 21.02.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    So tief wie DER liegt, frag ich mich wie und wo der noch Fahren kann ?!? :groll:
     
  14. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    bin ich froh, dass solche "artisten" nicht beim bmw im designstudio arbeiten.
    sogar den innenraum hat er ausgetauscht.
     
  15. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Das schlimmste aller Details sind imo die Kotflügel - gruselig gezogen und dann einfach abgeschnitten, eine Schande.
     
  16. #15 Sven135i, 21.02.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich find die Felgen am schlimmsten :shock:
     
  17. #16 overcast, 21.02.2008
    overcast

    overcast Guest

    Ich weiß garnicht was ihr alle habt...ist doch nur n chop um anderen ne anregung zu geben.

    Ob man die Radkästen beim chop nun so sauber abschneiden kann..who knows
     
  18. #17 blueroadster, 21.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    was bitte ist ein 'chop'???
     
  19. #18 overcast, 21.02.2008
    overcast

    overcast Guest

    photoshop
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 blueroadster, 21.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Oh :oops: danke ...
     
  22. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    also meins wäre das auch nicht, aber nen paar Ansätze finde ich jetzt gar nicht so schlecht... okay okay manches ist wohl was übertrieben aber das ja auch nur nen PC entwurf und keinen fertiges Teil... klar das da Sachen übertrieben sind z.b Auspuff etc.. aber nen DEZENTER Spoiler ist gar keine schlechte idee die "lippe" die beim 135i aufgekleppt ist, ist ja nen Witz und flügel Türen für nen Show Car sehen am Einser QP gar nicht so verkehrt aus müsste man mal real sehen aber wie gesagt nur im Show Car bereich auf der strasse hat sowas nichts verloren ... da ist es einfach nur peinlich .

    Also net dierekt los kotzen.

    Schlecht reden kann jeder wenn dann besser machen ;)

    Gruss Jens
     
Thema:

Tuning Ideen für den 135i

Die Seite wird geladen...

Tuning Ideen für den 135i - Ähnliche Themen

  1. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

    BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  5. BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner"

    BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner": Hi 1er Fans :icon_smile: hier mal ein etwas anderer Thread. (Heute Spaß, morgen ernst...) Es geht um einen 1er (BMW 135i), der den Mitgliedern...