Tuning: G-Tech Engineering (Alfa)

Diskutiere Tuning: G-Tech Engineering (Alfa) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hat nix mit BMW zu tun, ein Bekannter will seinen 1,8 TBI tunen lassen. Software, AGA, Bremse. Kennt hier wer ggf. den Laden Giessl...

1. #1 Catahecassa, 07.10.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Hat nix mit BMW zu tun, ein Bekannter will seinen 1,8 TBI tunen lassen. Software, AGA, Bremse. Kennt hier wer ggf. den Laden Giessl Automobiltechnik: profil & kann Feedback geben, wie gut/schlecht die Produkte von denen sind?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 07.10.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das einzige was Google an Referenzen ausspuckt ist, dass der Helmut Giessl ein sehr fähiger Porsche Tuner sein soll. Auch der alte Link der im selben Atemzug genannt wird führt auf die neue Seite.
    Die Werkstatt an sich (siehe Intro) und die Präsentation im Internet machen ja einen ganz ordentlichen Eindruck. Zu Porsche findet man in der Produktpalette allerdings nichts mehr (?!)

Ich würde einfach mal anrufen und auch gezielt danach fragen warum mit Porsche nichts mehr gemacht wird. Sieht man ja dann...

Zu den Produkten an sich kann ich nichts sagen.

4. #3 A1exander, 07.10.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  5. #4 Catahecassa, 07.10.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

wenn man das liest, will man doch gleich Abarth fahren :grins: Tnx schon mal ;) Bei alfinisti.net gibts auch nur Gutes zu berichten ...

6. #5 Muehlenmann111, 07.10.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Am besten den 500. :lol:

Thema:

Tuning: G-Tech Engineering (Alfa)

Die Seite wird geladen...

Tuning: G-Tech Engineering (Alfa) - Ähnliche Themen

1. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  2. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. Gutachten eines Tunings

Gutachten eines Tunings: Suche ein Gutachten eines tunings welches man eintragen lassen könnte. Egal ob Noelle, DS, ö.ä Danke
  5. [E8x] Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning

Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning: Hallo zusammen, ich verkaufe hier neue, unverbaute Cup Seitenschweller von der Firma Ingo Noak für alle 1er E81,E82,E88. Sie stehen unter den...