Tuning: G-Tech Engineering (Alfa)

Diskutiere Tuning: G-Tech Engineering (Alfa) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hat nix mit BMW zu tun, ein Bekannter will seinen 1,8 TBI tunen lassen. Software, AGA, Bremse. Kennt hier wer ggf. den Laden Giessl...

  1. #1 Catahecassa, 07.10.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hat nix mit BMW zu tun, ein Bekannter will seinen 1,8 TBI tunen lassen. Software, AGA, Bremse. Kennt hier wer ggf. den Laden Giessl Automobiltechnik: profil & kann Feedback geben, wie gut/schlecht die Produkte von denen sind?
     
  2. #2 A1exander, 07.10.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das einzige was Google an Referenzen ausspuckt ist, dass der Helmut Giessl ein sehr fähiger Porsche Tuner sein soll. Auch der alte Link der im selben Atemzug genannt wird führt auf die neue Seite.
    Die Werkstatt an sich (siehe Intro) und die Präsentation im Internet machen ja einen ganz ordentlichen Eindruck. Zu Porsche findet man in der Produktpalette allerdings nichts mehr (?!)

    Ich würde einfach mal anrufen und auch gezielt danach fragen warum mit Porsche nichts mehr gemacht wird. Sieht man ja dann...

    Zu den Produkten an sich kann ich nichts sagen.
     
  3. #3 A1exander, 07.10.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  4. #4 Catahecassa, 07.10.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    wenn man das liest, will man doch gleich Abarth fahren :grins: Tnx schon mal ;) Bei alfinisti.net gibts auch nur Gutes zu berichten ...
     
  5. #5 Muehlenmann111, 07.10.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Am besten den 500. :lol:
     
Thema:

Tuning: G-Tech Engineering (Alfa)

Die Seite wird geladen...

Tuning: G-Tech Engineering (Alfa) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  2. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  3. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  4. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...
  5. Alfa Romea Guila Quadrodingsda

    Alfa Romea Guila Quadrodingsda: Hatte heute die Gelegenheit die Gulia zu fahren... Emotion pur, Motor Sahne, Bremsen tip top... Geht wie Hölle, Lenkung mega direkt und Sound...