TUNING FRONTSPOILER 116i Bj. 2005

Diskutiere TUNING FRONTSPOILER 116i Bj. 2005 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, will meine alte, originale Frontschürze gegen eine schönere tauschen. Jetzt bin ich am überlegen welche ich mir anschaffen...

  1. #1 Quiksilver1976, 31.08.2009
    Quiksilver1976

    Quiksilver1976 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    will meine alte, originale Frontschürze gegen eine schönere tauschen.

    Jetzt bin ich am überlegen welche ich mir anschaffen soll?

    Das original M-Paket (Frontschürze / Heckschürze und Seitenschweller) ist bestimmt von der Verarbeitung TOP und kostet bei BMW 841Euro. Ich schätze mal, dass es wenn es den Frontspoiler einzel gibt dieser auch so um die 350-400Euro kostet?

    Als Alterantive finde ich die LUMMA Front ganz gut.
    LINK:
    http://www.albstadt-net.de/lumma/BMW/BMW_E87neu_frontal_gross.jpg

    Was meint ihr zu der? Wie ist die Verarbeitung von LUMMA Teilen? Muss man das Gitter selbst reinfummeln?

    Was habt Ihr dran? Was hat es gekostet? Am besten mit Bilder :D

    Grüße, Steffen

    PS: Wie kann man hier direkt Bilder einfügen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Bilder fügst du hier per [img*]LINK ZUM BILD[/img*]
    (nur ohne die *)

    Find grad die anleitung nicht ;)

    Hochladen kannst du die bilder z.B. kostenlos auf imageshack.us, hier muss du nur der Link für Foren kopieren, der funktioniert dann!

    Die meißen Laute hier im Forum haben die Front vom M-Paket oder vom Aerodynamik-Paket, andere Tuner sind hier meißt selten.

    Für das M-Paket weren auch von einigen Tuningteil Zulieferern Lippen oder andere Modifikationen angeboten.

    Siehe hierzu:
    Link zum passenden Thread:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=142
     
  4. Patze

    Patze 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    HG-/ Hessen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Also ich selbst habe mit Lumma noch keine Erfahrung gemacht habe aber mal auf nem Treffen mit einem gesprochen der auch Lummastoßstangen verbaut hatte und der war garnicht zufrieden zwecks der Passgenauigkeit.
    Außerdem stört mich an den Lummateilen das die aus GFK sind...
    Da wird auch dein Lackierer kotzen ist meist auch teurer die GFK Teile zu lackieren...

    Was hälst du den von Aerodynamikstoßstangen von BMW???

    Oder Rieger
    z.B.
    [​IMG]

    [​IMG]


    Sind zwar nur Ansätze aber die sollen von der Passgenauigkeit gut sein und sind auch aus ABS Plastik.
     
  5. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    also ich würde so lange wie möglich bei Bmw teilen sein sind nicht aus GFK und du kannst ja aus 3 schürzen wählen (m, aero, performance)
    außerdem ist die lumma schürze deutlich tiefer also wird es von der siete extrem unestätisch aussehen. ich persöhnlich finde die areo schürze am schönsten habe sie daher auch selber verbaut http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...BMW_-_E81___E82___E87___E88.html&Topic_Cat=65

    jedoch finde ich die M mit den lippen von ac schnitzer auch sehr geil :D
     
  6. #5 shakur88, 07.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Willst du dir nur vorne die schürze wechseln lassen?
    was haste denn hinten für eine `? ..

    wenn du dir vorne die kaufst, die richtig runter geht und hinten die normale schürze von bmw hast, glaub mir das würd richtig komisch aussehen !

    Sowie vorne Hui hinten Pfui ^^
     
Thema: TUNING FRONTSPOILER 116i Bj. 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i frontschürze

    ,
  2. frontspoiler bmw116 2005

Die Seite wird geladen...

TUNING FRONTSPOILER 116i Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  3. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  4. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  5. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...