Tuning-For-You ab jetzt im Händlerbereich......

Diskutiere Tuning-For-You ab jetzt im Händlerbereich...... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebes 1er Forum, wollte euch nur die Info geben das ich ab jetzt im Händlerforum zu finden bin und den 1er Fahrern bzgl. Eibach...

1. #1 Tuning-For-You, 29.09.2008
    Tuning-For-You

Tuning-For-You 1er-Interessent(in)

Hallo liebes 1er Forum,

wollte euch nur die Info geben das ich ab jetzt im Händlerforum zu finden bin und den 1er Fahrern bzgl. Eibach Produkten zur Seite stehen werde.

Werde mich jetzt erstmal einlesen in diesem super Forum.

Gruß
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Patrick,

dank dir bin auch schon günstig an meinen Sportline Federnsatz gekommen ;). Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen.

Fährst denn überhaupt nen 1er ;)?

Grüße

Joachim

4. #3 Turbo-Fix, 01.01.2009
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  5. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    schade... war ein sehr netter kerl mit echt sehr sehr fairen preisen!!

6. #5 betty73, 02.01.2009
    betty73

betty73 Guest

Schade.... eigendlich wollte ich demnächst meine Federn bei Ihm bestellen :cry: .Hoffe er meldet sich hier wieder wenn der Laden geöffnet hatt.

Grüßé

Marco

Thema:

Tuning-For-You ab jetzt im Händlerbereich......

Die Seite wird geladen...

Tuning-For-You ab jetzt im Händlerbereich...... - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...