Tuning Days Augsburg

Diskutiere Tuning Days Augsburg im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, hab da mal ne Frage :-) Also ich war ja auch den Tuning Days in Augsburg vieleicht war ja noch wer da, da gabs auch des Viertelmeilerennen...

1. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo, hab da mal ne Frage :-)
    Also ich war ja auch den Tuning Days in Augsburg vieleicht war ja noch wer da, da gabs auch des Viertelmeilerennen und da kam es zum Crash zwischen zwei Autos. Der eine (japaner) Totalschaden der andere (Golf I Cabrio) naja wohl auch, sah aber nicht so schlimm aus. Mal schaun ob ich ein Foto hin bekomm vom Japaner. Dem Fahrer gings nicht so gut der wurde gleich mit Blaulicht und Sirene abtranportiert.

Ach ja nun meine Frage: Wie sind die Fahrer eigentlich bei so einem Rennen Versichert???
    Zahlt da die eigene Kfz Haftplicht und Vollkasko?

Gruss Kay

PS: des mit dem Foto bekomm ich net hin, hilfe!
    Ich habs auch meim Rechner wie bekomm ich es hier her?[/img]

2. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)

ach keine Ahnung :-(

3. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Bei www.imageshack.us hochladen und dann den Hotlink for Forums hier rein kopieren.

Gruß Flo

4. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    [​IMG][/URL][/img]

Danke!! :-)

Hat wer ne Ahnung wie es da nun mit der Versicherung ausschaut bei so Rennen?

5. #5 Max Power, 09.07.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Also ich kann dir leider nicht sagen wie es bei einem Viertel Meilen Rennen aussieht, aber bei den Touristenfahrten aufm Hockenheimring trägt jeder seinen eigenen Schaden. Die Versicherungen werden wohl nicht bezahlen wenn sie erfahren das der Unfall auf einer Rennstrecke oder während einer Rennveranstaltung entstand.

Gruß Alex

6. #6 KarlPeter, 09.07.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Oh Gott, so 'nen ED9 besaß ich auch mal. Ist jetzt auch im Himmel - oder Hölle? :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Gruß Peter

7. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Da hat sich die Tageszulassung gelohnt :daumen: 07.07.07

8. evoX

evoX 1er-Fan

Wie kann man auf der Viertel-Meile einen Unfall bauen?

9. Miles

Miles Guest

@evox
    In dem Mann ohne DSC / DTC und zu viel Power meint, den Großen spielen zu müssen :lach_flash: :woohoo: :baehhh:

*just kidding*

Immer Erfahrungen sammeln (würde Berthold jetzt sagen) :mrgreen:

Gruß

Miles

10. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja des war eher so, viertelmeile war zu Ende (Ziellinie) , beide Fahrer sind dann noch etwas länger auf dem Gas geblieben und am als dann die Abfahrt nach links weg ging hat der innere es nicht mehr erbremst und is dem äußeren hinten links (siehe Foto) drauf geraucht.

Gruss

Thema:

Tuning Days Augsburg

Die Seite wird geladen...

Tuning Days Augsburg - Ähnliche Themen

1. HJS Tuning ECE Downpipe 90812020 BMW M140i / M240i / 340i-740i (3.0 - Euro 6) 300 cpsi

HJS Tuning ECE Downpipe 90812020 BMW M140i / M240i / 340i-740i (3.0 - Euro 6) 300 cpsi: Hallo zusammen, aufgrund des Verkaufs meines M140i verkaufe ich auch meine HJS Downpipe. Die DP war nur ca. 8.000 km verbaut und ist in...
  2. 2023 Neujahrsaktion BMW F Modelle Kennfeldoptimierung MS-Tuning

2023 Neujahrsaktion BMW F Modelle Kennfeldoptimierung MS-Tuning: Hallo liebe F Modellefahrer, wir haben für euch wieder eine tolle Aktion gültig ab sofort bis zum 28.02.2023!:nod::lol: Es handelt sich um die...
  3. Karlsruhe Tuning Days 2015

Karlsruhe Tuning Days 2015: [IMG] Tuning Days 2015 in Karlsruhe :winkewinke:
  4. Tuning Days Wieselburg 2.6 - 3.6

Tuning Days Wieselburg 2.6 - 3.6: Servas. ist jemand von euch bei den Tuning Day in Wieselburg anzutreffen??