Tuning Days Augsburg

Diskutiere Tuning Days Augsburg im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, hab da mal ne Frage :-) Also ich war ja auch den Tuning Days in Augsburg vieleicht war ja noch wer da, da gabs auch des Viertelmeilerennen...

  1. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo, hab da mal ne Frage :-)
    Also ich war ja auch den Tuning Days in Augsburg vieleicht war ja noch wer da, da gabs auch des Viertelmeilerennen und da kam es zum Crash zwischen zwei Autos. Der eine (japaner) Totalschaden der andere (Golf I Cabrio) naja wohl auch, sah aber nicht so schlimm aus. Mal schaun ob ich ein Foto hin bekomm vom Japaner. Dem Fahrer gings nicht so gut der wurde gleich mit Blaulicht und Sirene abtranportiert.

    Ach ja nun meine Frage: Wie sind die Fahrer eigentlich bei so einem Rennen Versichert???
    Zahlt da die eigene Kfz Haftplicht und Vollkasko?

    Gruss Kay



    PS: des mit dem Foto bekomm ich net hin, hilfe!
    Ich habs auch meim Rechner wie bekomm ich es hier her?[/img]
     
  2. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    [​IMG]

    ach keine Ahnung :-(
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Bei www.imageshack.us hochladen und dann den Hotlink for Forums hier rein kopieren.

    Gruß Flo
     
  4. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    [​IMG][/URL][/img]

    Danke!! :-)

    Hat wer ne Ahnung wie es da nun mit der Versicherung ausschaut bei so Rennen?
     
  5. #5 Max Power, 09.07.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Also ich kann dir leider nicht sagen wie es bei einem Viertel Meilen Rennen aussieht, aber bei den Touristenfahrten aufm Hockenheimring trägt jeder seinen eigenen Schaden. Die Versicherungen werden wohl nicht bezahlen wenn sie erfahren das der Unfall auf einer Rennstrecke oder während einer Rennveranstaltung entstand.

    Gruß Alex
     
  6. #6 KarlPeter, 09.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Oh Gott, so 'nen ED9 besaß ich auch mal. Ist jetzt auch im Himmel - oder Hölle? :crybaby: :crybaby: :crybaby:

    Gruß Peter
     
  7. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Da hat sich die Tageszulassung gelohnt :daumen: 07.07.07
     
  8. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie kann man auf der Viertel-Meile einen Unfall bauen?
     
  9. Miles

    Miles Guest

    @evox
    In dem Mann ohne DSC / DTC und zu viel Power meint, den Großen spielen zu müssen :lach_flash: :woohoo: :baehhh:

    *just kidding*

    Immer Erfahrungen sammeln (würde Berthold jetzt sagen) :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  10. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja des war eher so, viertelmeile war zu Ende (Ziellinie) , beide Fahrer sind dann noch etwas länger auf dem Gas geblieben und am als dann die Abfahrt nach links weg ging hat der innere es nicht mehr erbremst und is dem äußeren hinten links (siehe Foto) drauf geraucht.

    Gruss
     
Thema:

Tuning Days Augsburg

Die Seite wird geladen...

Tuning Days Augsburg - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  2. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  3. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  4. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...
  5. Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hallo zusammen, Mein Name ist Michael und bin 46 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Augsburg und haben uns einen M140i, im Juni bestellt. Lieferung...