1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tuning Box für verschiedene Diesel!!! bis 30% mehr Leistung!!!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von AWH-Performance, 06.03.2010.

1. #1 AWH-Performance, 06.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    AWH-Performance

AWH-Performance 1er-Fahrer(in)

Hallo allezusammen wir bieten jetzt eine Tuning Box an die die Leistung von euren Motoren Schonend erhöht!!! In der der optimalen einstellen die als Lieferzustand bezeichnet wird ist ein Optimales Verbauchs und Leistungs Angebot verfügbar!!!

Ich selber fahre diese Box im 118d serie 143PS und mit Box ein Unterschied wie Tag und Nacht!! Hier die Daten zum Vergleich

Serie : 143PS Mit Box : 179PS
    Serie : 285 Nm Mit Box: 350Nm

Kraftstoff ersparnis bis ca. 16%

Also Beispiel bin heute 400km am stück gefahren Autobahn und Landstrasse zwischen 140 -200 immer im Wechsel hatte vorher immer ein verbrauch von 6,5-7 Liter jetzt 5,4 auf 100km und auch am Tank macht es sich bemerkbar!!

Preis der Box beträgt egal welches Fahrzeug 199€ inkl. Versand in Deutschland

Motor Versicherung auf Anfrage

Die Box kann selber in der leistung eingestellt werden jeweils um 2% Nach oben oder unten und es sind mehrere Schritte noch möglich bis ca. 30% mehr leistung nach oben oder halt weniger!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

wie lange (Km) fährst du denn Persönlich schon mit dieser Box ?

wie sieht es aus mit der Garantie ? wie viel kostet die ? was ist alles mit enthalten ?

4. #3 Turbo-Fix, 06.03.2010
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    tu deinem Einser das bitte nicht an :-s

5. Flob

Flob 1er-Guru

Wenn die Qualität der Box der des Angebots entspricht, dann würde ich die Finger davon lassen.

6. #5 der_haNnes, 06.03.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

händlerbereich?
    tuningbox?
    motorversicherung auf anfrage?

7. #6 Geronimo, 08.03.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

30% Mehrleistung bei 16% Spritersparniss?

die einen nennen es "Tuning Box" die anderen nennen
    es einfach: "Zauberkasten der sich quasi von selbst finanziert"

Viel Erfolg!

8. #7 Der Arzt, 08.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2010
    Der Arzt

Der Arzt 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis

:eusa_clap: trifft den Nagel auf dem Kopf :eusa_liar:

auf der inet Seite kostet das Ding nur 119,- €. Allerdings hat man da auch nur 15 Prozent Spritersparnis...

9. #8 derBarni, 08.03.2010
    derBarni

derBarni Guest

Wie, auch 16% größer, statt 51 Liter jetzt 59? Krass! :shock:

10. #9 bruoli, 08.03.2010
    bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Das ist so ja nun auch nicht ganz richtig, denn da gibts ja 4 verschiedene Boxen und da ist auch eine für 199€ dabei! Außerdem könnt ihr nicht einfach diese Boxen schlecht reden, ohne je mit einer gefahren zu sein.

Ich hatte jetzt zwei Jahre eine bei mir verbaut, die allerdings nichtmal von einem namhafter Hersteller war und selbst da war ein Leistungszuwachs und eine deutliche Dieselersparnis zu verzeichnen! Sie hat mich ca. 95.000 km begleitet und mein Motor ist mir nicht um die Ohren geflogen, so wie ihr das ja hier fast schon prophezeit!

Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt eine neuere Box brauche, da die Kälte das Ding dahingerafft hat :icon_smile: Aber es war wie gesagt eben nur eine Billigbox für 70€ damals (stand auch in der Bedienungsanleitung, dass die nicht gut Kälte verträgt)! Das versprechen allerdings die neueren Boxen.

Ich werde mir auf jeden Fall jetzt wieder eine kaufen. Es stellt sich mir nur noch die Frage, welche es denn sein wird.

Gruß Oli

P.S.: Zeig mir mal eine Webseite eines Autotuners, die nicht mit leicht bekleideten Frauen versehen ist! Und wenn es denn mal nicht der Fall ist, dann sieht die Webseite so anfängerhaft aus, dass man schon von allein gleich den Browser schließt.

11. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Man kann auch alles drehen und wenden bis es einem passt :wink:

Manchmal zeigt der BC einen anderen Verbrauch an, als er es in Wirklichkeit ist. Was der nette Threadersteller uns damit sagen will, ist denke ich, dass man den kleineren Verbrauch nicht nur aufm BC wahrnimmt, sondern auch wirklich mit einem vollen Tank auf einmal eine längere Strecke zurücklegen kann.

Gruß Oli

12. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ganz ehrlich, wenn soein kleines Stück Elektronik (über das sich jeder Bastler vermutlich tot lacht) die Leistung deutlich steigert und gleichzeitig den Verbrauch spürbar senkt, dann würde das jeder Hersteller von Anfang an in sein Auto bauen.

Allerdings, was bei Pillen funktioniert, geht wohl auch mit Tuningboxen. ;)

13. #12 bruoli, 08.03.2010
    bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Lass mich raten . . . auch du hattest noch nie so eine Box in deinem Auto?

Natürlich macht so eine Box aus dem 1er keinen Ferrari und vielleicht sind es auch nicht 30% Mehrleistung, dennoch gibt es einen spürbarer Leistungszuwachs und auch der Dieselverbrauch hat sich bei mir um ca. 0,5l gesenkt! Spreche nur aus meiner Erfahrung, sonst nichts!

Habe gerade übrigens bei ebay gerade doch wieder die Box gefunden, die ich damals gekauft habe und die hat eben wirklich 2 Jahre treuen Dienst geleistet . . .

14. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich hatte mal das Vergnügen eines Vorher-Nachher-Vergleiches in einem Golf 4 TDI. Sollte genau diesen Effekt haben, wie diese Box hier. Der Besitzer hat das Teil verbaut und war total hin und weg. Eines Tages sollte ich mal ne Runde mit dem Wagen drehen. Danach fragte er mich ganz aufgeregt: "Na, merkst wie der jetzt abgeht?" Ich hatte lediglich ein großes Fragezeichen im Gesicht, da der Wagen genau so ging, wie zuvor. Nicht einen Hauch anders. Hat damals auch 150€ gekostet und 0 gebracht. Nach einem halben Jahr betrachtete er die Sache auch wieder recht nüchtern, und kam zum gleiche Schluss. Resultat war, dass das Ding auf den Müll flog.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bruoli, 08.03.2010
    bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Ja hab ich auch schon von mehreren Leute gehört, die das gleiche berichten, aber ich würde die Box nicht so vertreten, wenn ich selber nach einem halben Jahr zur Vernunft gekommen wär :wink:

War mal am Auto etwas vorne am werkeln und musste die Box ausbauen, weil das Kabel von der im Weg war. Als ich dann fertig war und losfuhr, dachte ich, dass irgendwas mit dem Auto sein muss, weil irgendwie die Power fehlt. Wobei Power natürlich wieder übertrieben ist, aber es war halt auf jeden Fall ein etwas anderes fahren. Hab dann natürlich vergessen die Box wieder einzubauen. Jetzt ist die ja wie gesagt kaputt und ich fahr jetzt schon wieder eine Weile ohne sie, aber Verbrauch ist wieder gestiegen und an den Rest gewöhnt man sich halt doch irgendwann wieder.

Bei mir hats auf jeden Fall etwas gebracht, aber die Box hats halt dahin gerafft durch die Kälte :P

17. #15 Frank_DC, 08.03.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    -> Regelin Fahrzeugtechnik GmbH

Uwe Regelin gehört zu den Besten seines Faches (wenn er nicht sogar der Beste ist...)

Thema: Tuning Box für verschiedene Diesel!!! bis 30% mehr Leistung!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel tuning bilder

,
  2. Opel astra Sport tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning Box für verschiedene Diesel!!! bis 30% mehr Leistung!!! - Ähnliche Themen

1. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  2. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  3. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  4. Verschiedene Schlüssel?

Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  5. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...