1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Tuning Box einstellbar

Diskutiere Tuning Box einstellbar im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, verkaufe ein Zusatzsteuergerät für BMW 1er mit 2.0d (1995cm³ ) "Common-Rail " Dieselmotoren . Die Box ist einstellbar...

  1. #1 Heijo, 05.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2015
    Heijo

    Heijo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    verkaufe ein Zusatzsteuergerät für BMW 1er mit 2.0d (1995cm³ ) "Common-Rail " Dieselmotoren . Die Box ist einstellbar und somit auf das Fahrzeug entsprechend abzustimmen...Anleitungen hierfür gibts auf Youtube
    unter: RaceChip Chiptuning Ultimate Common-Rail Drehschalter Feineinstellungen DE

    http://[​IMG] http://[​IMG]



    Preisvorstellung liegt bei 89,- Euro

    ...mein Angebot an alle die, die unschlüssig sind, ich mach nun folgendes Angebot...ihr könnt die Box bei nichtgefallen wieder zurückgeben und erhaltet den Kaufpreis natürlich zu 100% erstattet!

    Also...gönnt euch das mehr an Leistung und Performance!!!
     
  2. Heijo

    Heijo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Angebotsanpassung:

    79,-Euro inkl. Versand, plus dem Rückgaberecht wie vorher beschrieben!
     
Thema:

Tuning Box einstellbar

Die Seite wird geladen...

Tuning Box einstellbar - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  2. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  3. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

    Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  4. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  5. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...