Tuning-Box - das ewig umstrittene Thema...

Diskutiere Tuning-Box - das ewig umstrittene Thema... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was ist sowas wert...?! Ernsthaftigkeit ist angesagt, kann man sich vom Preis blenden lassen??? http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=13079...

  1. #1 KingRalph, 12.09.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Suchfunktion :!:

    Ansonsten einfach einbauen das Ding. Ein paar tkm Spass und dann Turboschaden. Wenn es dir das wert ist, go for it :D
     
  3. #3 KingRalph, 12.09.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...ja ja ich weiss - SUCHFUNKTION -

    hab nix brauchbares aktuelles gefunden,

    das viele von irgendwelchen Schäden erzählen ist ja richtig, ich wollt einfach nur mal AKTUELLE Berichte/Erfahrungen hören, von leuten die dies selber erfahren haben und nicht irgenwo gelesen oder nur gehört haben.

    Das dies oder jenes nicht auszuschließen ist, ist mir schon klar - es muss ja wohl was vorgehen im Motor, sonst hätten die Entwickler von BMW ja wohl gleich mehr Power reingepackt....ist mir alles klar.

    Aber wie ist es wirklich, zb. ein Kumpel von mir fährt so eine Box seit 2 Jahren und ein par tkm in seinem 3.0 X5...alles ok! (bis jetzt...???)

    GRUß!
     
  4. #4 120dquäler, 12.09.2008
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir eine PN geschickt,das bringt hier nicht viel
     
  5. #5 Equilibrium, 12.09.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    wieso? nur weil jemand jehova.. ähh.... suchfunktion geschrien hat? ;)
     
Thema:

Tuning-Box - das ewig umstrittene Thema...

Die Seite wird geladen...

Tuning-Box - das ewig umstrittene Thema... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  2. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  3. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

    Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  4. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  5. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...