Tuning-Box - das ewig umstrittene Thema...

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von KingRalph, 12.09.2008.

1. #1 KingRalph, 12.09.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Suchfunktion :!:

Ansonsten einfach einbauen das Ding. Ein paar tkm Spass und dann Turboschaden. Wenn es dir das wert ist, go for it :D

4. #3 KingRalph, 12.09.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

...ja ja ich weiss - SUCHFUNKTION -

hab nix brauchbares aktuelles gefunden,

das viele von irgendwelchen Schäden erzählen ist ja richtig, ich wollt einfach nur mal AKTUELLE Berichte/Erfahrungen hören, von leuten die dies selber erfahren haben und nicht irgenwo gelesen oder nur gehört haben.

Das dies oder jenes nicht auszuschließen ist, ist mir schon klar - es muss ja wohl was vorgehen im Motor, sonst hätten die Entwickler von BMW ja wohl gleich mehr Power reingepackt....ist mir alles klar.

Aber wie ist es wirklich, zb. ein Kumpel von mir fährt so eine Box seit 2 Jahren und ein par tkm in seinem 3.0 X5...alles ok! (bis jetzt...???)

GRUß!

5. #4 120dquäler, 12.09.2008
    120dquäler

120dquäler 1er-Fan

Ich habe dir eine PN geschickt,das bringt hier nicht viel

6. #5 Equilibrium, 12.09.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

wieso? nur weil jemand jehova.. ähh.... suchfunktion geschrien hat? ;)

Thema:

Tuning-Box - das ewig umstrittene Thema...

Die Seite wird geladen...

Tuning-Box - das ewig umstrittene Thema... - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  3. Interessanter Bericht zum Thema

Interessanter Bericht zum Thema: Gerade gefunden: http://motorblock.at/stalzamt-die-wahrheit-ueber-chiptuning-spassbringer-oder-motorentod/
  4. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
  5. Bmw 118d Tuning

Bmw 118d Tuning: Hallo, Ich fahre einen BMW 118d f20 mit 143ps und habe darüber nachgedacht ihn über eine KFO bei der Firma Turboperformance machen zu lassen....