Tuning am Leasingfahrzeug

Diskutiere Tuning am Leasingfahrzeug im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe mal eine (eventuell) dumme Frage ... und zwar finanziere ich mein BMW mit leasing. Jetzt habe ich die Frage ob ich trotzdem meinen Wagen...

  1. BuFF3n

    BuFF3n 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Körrenzig
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    André
    Ich habe mal eine (eventuell) dumme Frage ... und zwar finanziere ich mein BMW mit leasing. Jetzt habe ich die Frage ob ich trotzdem meinen Wagen verändern darf?? (z.b. Andere Heckleuchten, Andere Nieren u.s.w)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 04.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    änderungen die ohne spuren rückgängig zu machen sind darfst du machen! tuning ist nicht erlaubt!!!
     
  4. #3 AnooooOH, 04.11.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Rückleuchten, felgen, nieren, etc. sind problemlos, da du sie rückstandslos wieder entfernen kannst, solltest du dich für original bmw teile entscheiden, hab ich noch nie mitbekommen, dass es probleme gab.
    bei änderungen wie einem auspuff würde ich allerdings noch mal deinen verkäufer fragen, da der alte abgeflext wird, was also nicht rückstandslos wieder umzurüsten ist.
     
  5. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Gibt nur dumme Antworten :wink:
    Am besten würde ich alles mit dem Händler kurz absprechen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Sollte im Prinzip aber furzegal sein, wenn du nach Ablauf des Leasings zurückrüstest.
     
  6. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Also,
    ich habe bei meinem Leasingfahrzeug (Opel) damals den Verkäufer gefragt. Spoiler etc waren alles kein Problem, sofern es vernünftig gemacht wird. Nur bei Rückgabe gibt es keine Wertanrechnung für die Umbauten auf das Leasing. Das Autohaus profitiert ggf. da sich der wagen eventuell besser weiterverkaufen läßt (kommt natürlich auf das Tuning an)
    Bei Motortuning wird es sicherlich schwierig
     
  7. BuFF3n

    BuFF3n 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Körrenzig
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    André
    Alles klar. Danke für die Antworten ...:daumen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 alpinweisser_120d, 05.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    naja und wie würdest du dann die problematik mit dem schattenspeicher lösen?
     
  10. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Schattenspeicher?
    *Ichnixblick* :swapeyes_blue:
     
Thema:

Tuning am Leasingfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Tuning am Leasingfahrzeug - Ähnliche Themen

  1. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  2. Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning

    Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning: Sieht ja gut aus ... -> http://www.bimmertoday.de/2017/03/15/genf-2017-bmw-m240i-cabrio-f23-mit-m-performance-tuning/ Aber da ist jetzt nichts...
  3. Wagner Tuning Downpipe Catless M135i, 335i, 435i - Neuwertig

    Wagner Tuning Downpipe Catless M135i, 335i, 435i - Neuwertig: Verkaufe eine Wagner Tuning Catless Downpipe. Für folgende Fahrzeuge: BMW M135i F20 / F21 bis Bj.: 06/2013 BMW 335i(x) F30 / F31 / F34 bis Bj.:...
  4. Aktion Akrapovicauspuffanlage BMW M2 MS-Tuning

    Aktion Akrapovicauspuffanlage BMW M2 MS-Tuning: Hallo liebe Leute, wie im Thema von Roy besprochen hier die Sammelbestellung für die M2 Akrapovicanlage. Mindestabnahme 3 M2...
  5. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

    Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...