Tuner/Werkstatt im Münchner Norden

Diskutiere Tuner/Werkstatt im Münchner Norden im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bin mit meinem M Fahrwerk nicht ganz glücklich und möchte ein anderes Fahrwerk/Federn einbauen lassen. Kennt Jemand eine gute Werkstatt im...

  1. kohaku

    kohaku 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Andy
    Bin mit meinem M Fahrwerk nicht ganz glücklich und möchte ein anderes Fahrwerk/Federn einbauen lassen. Kennt Jemand eine gute Werkstatt im Münchner Norden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Andi (Catahecassa) hatte mal ne gute Werkstatt empfohlen, glaub das war in der Miesbacher Gegend.
    Ist zwar nicht Norden, aber für gute Arbeit kann man auch mal paar Kilometer fahren oder? :)
     
  4. #3 Catahecassa, 27.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    kann den Kathan in Miesbach bzw. Bad Wiessee uneingeschränkt empfehlen, besonders, wenn man etwas *spezielleres* verbaut/eingestellt haben will ;)
     
Thema:

Tuner/Werkstatt im Münchner Norden

Die Seite wird geladen...

Tuner/Werkstatt im Münchner Norden - Ähnliche Themen

  1. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  2. Werkstatt

    Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  3. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

    Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  4. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

    Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...
  5. Unfallschaden, nachträglich herausgefunden. Was tun?

    Unfallschaden, nachträglich herausgefunden. Was tun?: Hallo zusammen, ich habe mit vor 4 Wochen einem BMW 120i Baujahr 2006 vom Händler gekauft. Jetzt habe ich ihn zu einem Fahrzeug Aufbereiter...