Tuner TC-Conzepts- Erfahrungen? Auspuff anfertigen!

Diskutiere Tuner TC-Conzepts- Erfahrungen? Auspuff anfertigen! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, nach langem Suchen und ewigem Hin und Her haben wir nun keinen Hersteller finden können, bei dem wir einen Endschalldämpfer für unseren...

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,

    nach langem Suchen und ewigem Hin und Her haben wir nun keinen Hersteller finden können, bei dem wir einen Endschalldämpfer für unseren Compact.

    Eisenmann/Reuter, Supersprint, Bastuck bieten alle nur mind. 2x70 mm an, Bosi kann man total vergessen, sagen dass sie was machen können, letztendlich war es jedoch nur heiße Luft.

    In Berlin haben wir TC- Concept, so eine Tuningbude. Die waren auch mal im TV bei RTL oder so.
    Der Endschalldämpfer würde uns für 580 € angefertigt werden, mit den Endrohren wie wir es gern hätten, nämlich 2x50 mm also wie die Serie.

    nun die Frage- kennt jemand von euch die Firma- Erfahrungen?

    Vielen dank!

    Ciao oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeÄmWe, 18.04.2011
    BeÄmWe

    BeÄmWe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ...Nur aus dem Tv und der Internetseite, aber für 580€ würd ich das machen. Mal jmd., der was anderes neben den ganzen standart Dingern probiert.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen leider.
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hmm schade, na dann würd es wohl der werden, weil ich keinen Auspuffanfertiger kenne und der ist wenigstens in Berlin.

    Preislich klang es auch fair am Telefon.
     
  5. #4 paule125i, 19.04.2011
    paule125i

    paule125i Guest

    ich kenne den Laden schon länger.

    hatte mir mein erstes Auto von dem Besitzer gekauft.
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeugtyp:
    116i
    und war damit alles okay?
     
  7. #6 paule125i, 19.04.2011
    paule125i

    paule125i Guest

    Ich mir von Ali auch eine Haubenumbau an meinen damaligen E36 Coupe machen lassen. Diesen hat er sehr gut gemacht. Als ich den Wagen gekauft hatte war bereits ein Sportauspuff mit 2 x 80 mm Endrohren von ihm anmontiert worden verarbeitung war nicht die beste aber auch nich schlecht
     
  8. #7 paule125i, 19.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2011
    paule125i

    paule125i Guest

    kann ihn dir also empfehlen
     
  9. #8 paule125i, 19.04.2011
    paule125i

    paule125i Guest

    desweiteren habe ich gute Erfahrungen mit :

    ec-parts hat früher mit Tc-Concepts zusammengearbeitet.
     
  10. #9 Steak1986, 20.04.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Wenn man nur das fettgemachte liest, denkt man yoo passt :lol: musste spontan lachen :mrgreen:

    Beiträge kann man aber auch eigentlich editieren :eusa_shhh:
     
  11. #10 Happy2k7, 20.04.2011
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ist TC - Concept der Laden in Tegel?
     
  12. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit BBK Exhaust? Von denen hört man nur gutes, auch aus dem Audi Lager
     
  13. #12 Mozoliciu, 20.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ich kenn Ali.. von TC .. durch eine Tuningmesse. seine arbeiten sind Top..
    und sehen verdammt schön aus.. also ich kann ihn auch empfehlen..
     
  14. #13 paule125i, 20.04.2011
    paule125i

    paule125i Guest

    nein TC ist in Charlottenburg
     
  15. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeugtyp:
    116i
    die kenn ich nun gar nicht...
     
  16. #15 Happy2k7, 21.04.2011
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ah, habe TC mit TCB - Fahrzeugtechnik verwechselt, da komme ich nämlich jeden Tag vorbei...
     
  17. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeugtyp:
    116i
    diese Aussage geistert mir schon die ganze Zeit im Kopf rum- was meinst du mit: Nicht die Beste?
     
  18. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
  19. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die sitzen bei Köln- das sind ja wieder über 600 km für eine Tour. Die Zeit haben wir nicht, das Auto da runter zu bringen.
    Ich will es ja aus einer Hand- Anfertigung- Anpassung und Einbau.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 1er-Pilot, 21.04.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    schau mal bei www.friedrich-motorsport.de

    da habe ich auch mal einen auspuff gekauft, material ist super und du hast eine riesenauswahl an endrohren.
    kann ich dir nur empfehlen.
     
  22. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ich dachte die Reise würde keine Rolex spielen. Weil bei denen hättest Du alles aus einer Hand, wäre mindestens ein Tagestrip für Dich...
     
Thema: Tuner TC-Conzepts- Erfahrungen? Auspuff anfertigen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tc concepts erfahrungen

    ,
  2. tc concepts berlin erfahrung

    ,
  3. tc concepts

    ,
  4. tc conzept,
  5. tc concepts Meinung,
  6. Concept berlin erfahrung,
  7. sportauspuff anfertigen lassen Erfahrungen ,
  8. bmw tc concept auspuff,
  9. tc concept berlin erfahrung,
  10. schmidt technik auspuff,
  11. tc connect tuning ,
  12. tc concepts sound
Die Seite wird geladen...

Tuner TC-Conzepts- Erfahrungen? Auspuff anfertigen! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  3. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  4. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  5. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...