tuner gesucht

Diskutiere tuner gesucht im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo ich hatte vor einigen tagen eine seite von nem 1er-tuner da und ich finde sie nich mehr.... des besondere war die auspuffanlage von diesem...

  1. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hallo
    ich hatte vor einigen tagen eine seite von nem 1er-tuner da und ich finde sie nich mehr.... des besondere war die auspuffanlage von diesem tuner das waren jeweils ein rohr links und rechts die perfekt in die stoßstange eingearbeitet waren aber die waren nicht rund sondern so geschwungen....kann man schlecht beschreiben....kennt jemand den tuner ??
    der kommt aus deutschland.....

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ne die sahen so aus (paint):

    [​IMG]


    wobei die andern auch gut aussehen!!
     
  4. #4 overcast, 20.12.2006
    overcast

    overcast Guest

  5. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    "Mann".... wat soll ich sagen ..... sieht ech guut aus. 8)

    Bin begeistert von der Heckansicht. :shock:

    Ist mal was ganz Anders.

    Wie sieht der von der Seite und von vorn aus? :-k

    Gruß

    Ralf
     
  6. #6 overcast, 20.12.2006
    overcast

    overcast Guest

    Schau doch auf der Seite...


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #7 sakura_kira, 20.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Von Königseder sind die Endrohre soweit ich das weiß.
     
  8. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    super den suchte ich dankeschön

    ps: 17 stunden bis zu meinem neunen bmw
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9 tom@130i, 21.12.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    verdammt der Schubert 1er sieht echt mal richtig klasse aus! vorallem von hinten!! ist mal was anderes!! :thumbsup:
     
  11. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Bombige Spurverbreiterungen! :shock: 8)
     
Thema:

tuner gesucht

Die Seite wird geladen...

tuner gesucht - Ähnliche Themen

  1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  3. Probefahrt mit ST XA gesucht!

    Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...
  4. 1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht

    1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden, im Raum Frankfurt, der eines dieser beiden Fahrwerke verbaut hat und mich mal auf eine...
  5. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...