tuner gesucht
Diskutiere tuner gesucht im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich hatte vor einigen tagen eine seite von nem 1er-tuner da und ich finde sie nich mehr.... des besondere war die auspuffanlage von diesem...
Thema:
tuner gesucht
Die Seite wird geladen...
-
tuner gesucht - Ähnliche Themen
-
Tuner in/um CH gesucht
Tuner in/um CH gesucht: Kann mir wer einen Tuner in der Schweiz empfehlen, speziell für BMW? Würde gern einen LLK einbauen lassen und den Rest sauber abnehmen lassen (DP,... -
[E82] 135i zum "tunen" gesucht - USA Import?
135i zum "tunen" gesucht - USA Import?: Hallo zusammen, wie ich bereits im Vorstellungsthread erwähnt habe, bin ich auf der Suche nach einem 135i. Die Suchfunktion habe ich bemüht und... -
[E82] 135i 400+ TUNE gesucht
135i 400+ TUNE gesucht: Hallo leute ich bin auf der suche nach jemanden der meinen 1er auf ÜBER 400ps bringt, da mein jeztiger tuner leider grottenschlecht is und mir... -
[E81] Alternativen zum 120d Performance Power Kit, d.h. Tuner mit LLK gesucht
Alternativen zum 120d Performance Power Kit, d.h. Tuner mit LLK gesucht: Hi, kurze Frage: welche (namhaften) Tuner bieten denn ein Paket aus Ladeluftkühler und Abstimmung für den 120d mit N47 Motor an? Auch... -
Tuner im Raum Gi, WZ und LDK gesucht
Tuner im Raum Gi, WZ und LDK gesucht: Moin Gemeinde, bin auf der Suche nach einem anständigen Tuner. Habe hier noch meine 19" liegen die müssten eingetragen werden mit den...