TUNER GB und DRIFTCHALLANGE 2011HOCKENHEIMRING

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von thomas86, 07.06.2011.

  1. #1 thomas86, 07.06.2011
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Jup ich aber nur als Zuschauer :wink:.
     
  4. #3 Lady Z3, 07.06.2011
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    auch nur als Zuschauerin, möglicherweise mal als Taxigast... :P
     
  5. #4 joern1977, 07.06.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    also bei der Abkürzung "GB" können einem ja, je nach persönlichem Gusto, verschiedene Ideen einfallen, aber dass es Grand Prix bedeuten soll, da wär ich nie draufgekommen.








    oh... grün

    Sent from my eifon using tapasquark
     
  6. #5 thomas86, 07.06.2011
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hehe ja geil find ich gut das es schon paar Leute gibt die dort auch Zuschauen... ;)
    man könnte ja ein treffen vereinbaren und es zusammen anschauen....
    ich denke das es beim Taxidrive übbbbbeeellsttt viel los sein wird wie immer und glaube ent das du da bock hast so lange zu warten und dort anzustehen ^^...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 135i_BMWPerformance, 09.06.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vllt ist sie ja ein VIP u muss nicht anstehen... :wink:

    ...bin vllt auch vor Ort...
     
  9. #7 thomas86, 09.06.2011
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hehe okay ja das kann auch sein ;P!
    Keiner Interesse zusammen anzusehen?!
     
Thema:

TUNER GB und DRIFTCHALLANGE 2011HOCKENHEIMRING

Die Seite wird geladen...

TUNER GB und DRIFTCHALLANGE 2011HOCKENHEIMRING - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

    Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...
  2. Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD

    Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Apple MacBook Pro MGXA2D (Mid 2014), welches am 07.05.2015 erworben wurde und seitdem im Einsatz war....
  3. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

    Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...
  4. 116d mit Automatik Tunen

    116d mit Automatik Tunen: Hi habt Ihr Erfahrung mit getunten 116d auf 180 PS mit der Automatik ein Kollege hat den selben aber Manuell und fährt mit 190PS seit 15tkm thx Leute
  5. (Wirtschaftlicher) Totalschaden - was tun?

    (Wirtschaftlicher) Totalschaden - was tun?: Hallo, gestern hatte meine Freundin mit meinem Auto einen (selbstverschuldeten) Unfall, das AUto dürfte ein Totalschaden sein (bis zu den Reifen...