[E87] Tuner A-Workx (Weith Racing)

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von skywalkerla, 14.06.2012.

  1. #1 skywalkerla, 14.06.2012
    skywalkerla

    skywalkerla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Servus liebe Gemeinde,

    ich Spiel mir dem Gedanken meinem Kleinen 123d etwas mehr Leben ein hauchen zu lassen :aufgeregt:, und bin auf die oben genannte Firma gestoßen (A-Workx, Weith Racing)

    Jetz wollte ich mal wissen ob einem von euch die Firma was sagt, oder Ihr Erfahrungsberichte (selbst, von freunden) habt.

    Da es erstens nur 1 km von meinem Arbeitsplatz entfernt ist und zweitens da nur absolute "Boliden" wie Porsche GT2/GT3 :shock:, M5/M6 :shock: und Konsorten etc. am Hof stehen kann ich mir nicht vorstellen das das ein "billig Tuner" oder ein "unseriöser" Tuner ist. Ebenso sind die Im Rennsport tätig meines Wissens.

    Hier die Internetseite dazu: a-workx.com

    Schaut euch doch bitte mal die Seite an und sagt mir mal eure Meinung oder schreibt mal bitte eure Erfahrungsberichte. Wär super wenn ich bis mittag zahlreiche Meinungen hätte dann würd ich nämlich heut noch rüber starten. :aufgeregt:

    Greetz :icon_cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    Warum frägst du nichtmal beim Forumstuner Marcel an ?!?!?

    ms-chiptuning.

    der hat schon zahlreiche 1er hier ausm Forum leistung eingehaucht.
    und bis jetzt weiß ich von keinem der unzufrieden war.

    er ist auch hier im Forum unter dem usernamen:reihensechszyli


    greezz
     
  4. #3 skywalkerla, 14.06.2012
    skywalkerla

    skywalkerla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    123d
    wär ja ne Möglichkeit wenn da nicht 320 Km dazwischen wären... :(
     
  5. #4 subsicxx, 14.06.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Hast doch n Diesel.

    Und dazu kannst beim zurückfahren die Software testen.

    ;)

    Kannst ja über die Alb fahren, dann ist es kürzer.
     
  6. #5 momographics, 14.06.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    und glaub mir du fährst mit nem grinsen vom hof ;)

    ps: schmeiss gleich downpipes rein dan steigst du nicht mehr ausm auto :))
     
  7. #6 skywalkerla, 14.06.2012
    skywalkerla

    skywalkerla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    123d
    trotzdem würd mich eure Meinung interessieren was die oben genannte Seite betrifft. :D
     
  8. #7 Tschebi, 14.06.2012
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Kannst ohne Bedenken vorbeifahren und dich mal beraten lassen :wink:
     
  9. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    320 km sind doch garnichts ich kenne leute aus Berlin die über 600 einfach hatten und sowas von zufrieden wieder zurückgefahren sind :)

    und es immer wieder tun würden.

    weiß nicht ob er noch im forum ist er hat auch n 123d coupe in rot. oli oder so ?!?
     
  10. #9 m5_proppi, 14.06.2012
    m5_proppi

    m5_proppi 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Der einfache Anfahrtsweg ist ja auch nicht das Problem - aber was ist wenn dann doch mal die SW oder die HW am Motor Probleme macht?
    Dann will ich keine 600 km quer durch D fahren, auch keine 320km
    Die ca 50km die ich zu meinem Tuner hab sind dann schon viel...ich habe dann keine Lust nen Tag zu verplanen.
     
  11. #10 BMWlover, 14.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann musst eh erstmal in ne Werkstatt und nicht zum Tuner :D
     
  12. #11 skywalkerla, 14.06.2012
    skywalkerla

    skywalkerla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    123d
    So auto abgegeben und um 17 Uhr bekomm ich ihn wieder.. :D mal sehn mal sehn :) :D
     
  13. #12 snowwhite, 14.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Na da bin ich mal gespannt! Bitte um ausführlichen Erfahrungsbericht! (Was haben die gemacht, was hat der Spaß gekostet usw.) Ich kenn die Seite. Hätte jetzt gedacht, alles unter M3 Niveau braucht man da erst gar nicht auf den Hof fahren.
    Das die nun auch auf Ihrer HP ne Optimierung für den 123d anbieten ist mir neu. Aber gut...
     
  14. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    So jetzt will ichs aber Wissen :)
    Was genau beinhaltet "Downpipes" und was hat das für Auswirkungen beim 123d. Du hast da ja sicher Erfahrungen mit, leg los :nod:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 skywalkerla, 14.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
    skywalkerla

    skywalkerla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Eindruck bisher in Notes:

    • Super nettes Personal :icon_cool:
    • Gehen sehr auf Kundenwünsche ein (zb. Änderungswünsche nach dem Chipen) :daumen:
    • Hohe fachliche Kompetenz (auch belegbar durch zahlreich aushängende Zertifikate) :daumen:
    • Ordentlich aufgeräumte Büroräume/Werkstatt :daumen:
    • Preislich von gehobener Mittelklasse bis zur Oberliga :crybaby:
    • Programmierung erfolgt im Haus durch eigenen Mitarbeiter :eusa_clap:
    • Rennsport Erfahrungen :aufgeregt:
    • Am Standort Weßling leider (noch) kein Dyno :crybaby:

    Weiteres werde ich später berichten!

    EDIT 15:31: Bitte beim Topic bleiben :)

    greetz
     
  17. #15 Lifestyler, 14.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was kostet der spass??!
     
Thema: Tuner A-Workx (Weith Racing)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-workx erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Tuner A-Workx (Weith Racing) - Ähnliche Themen

  1. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

    Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...
  2. 116d mit Automatik Tunen

    116d mit Automatik Tunen: Hi habt Ihr Erfahrung mit getunten 116d auf 180 PS mit der Automatik ein Kollege hat den selben aber Manuell und fährt mit 190PS seit 15tkm thx Leute
  3. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

    Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. (Wirtschaftlicher) Totalschaden - was tun?

    (Wirtschaftlicher) Totalschaden - was tun?: Hallo, gestern hatte meine Freundin mit meinem Auto einen (selbstverschuldeten) Unfall, das AUto dürfte ein Totalschaden sein (bis zu den Reifen...
  5. [E82] Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74

    Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74: Hallo Leute, ich möchte nächstes Jahr meinen BMW 135i N54 tunen lassen. Nun wollte ich mal um eure Hilfe bitten. Kennt Ihr einen guten Tuner in...