TÜV, was muss ich beachten?

Diskutiere TÜV, was muss ich beachten? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe ende des Monats meinen TÜV-Termin. Auf was muss ich achten? Habe keinen Ersatzreifen, Keine...

  1. #1 MaecFyl, 12.09.2013
    MaecFyl

    MaecFyl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ende des Monats meinen TÜV-Termin. Auf was muss ich achten?

    Habe keinen Ersatzreifen, Keine Zigarettenanzünderluftpumpe, sowie kein Reifenkit. --> RunFlat System

    Auf was muss ich denn noch achten? Verbandskasten darf nicht abgelaufen sein?

    Hab mich anhand folgender Liste durchgehangelt:

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=checkliste%20t%C3%BCv&source=web&cd=1&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.tuev-sued.de%2Fuploads%2Fimages%2F1329474197705233710079%2Fcheckliste-hu-pkw.pdf&ei=1ukxUvelFeiQ7AaazYCgDw&usg=AFQjCNEsgYb3ntAWOfbrOTJF3RJzxUGRYQ&bvm=bv.52109249,d.ZGU

    Sonstiges?

    Viele Grüße

    MaecFyl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 12.09.2013
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin,
    wenn Du die Liste abarbeitest müßte alles passen.
     
  4. #3 MaecFyl, 12.09.2013
    MaecFyl

    MaecFyl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort!

    Viele Grüße

    MaecFyl
     
Thema:

TÜV, was muss ich beachten?

Die Seite wird geladen...

TÜV, was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

  1. Problem TÜV: LWR (Depos) + Anschlaggummi Stoßdämpfer

    Problem TÜV: LWR (Depos) + Anschlaggummi Stoßdämpfer: Hi, Mal wieder 2 Fragen an die Experten. Leider ist mein Auto nicht über den TÜV gekommen. - Manuelle Leuchtweiteneinstellung links ohne...
  2. Leasingrückgabe - TÜV - Bremsflüssigkeitswechsel?

    Leasingrückgabe - TÜV - Bremsflüssigkeitswechsel?: Hallo, auch bei mir steht nun bald eine Leasingrücknahme an. Nach 36 Monaten ist natürlich auch der TÜV fast fällig und ein...
  3. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  4. 130i - was beachten?

    130i - was beachten?: Nabend... ich möchte mir einen 130i zulegen und das folgende Auto trifft meinen Geschmack sehr gut...
  5. Bilstein b14 TÜV Einstellung

    Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...