[E88] Tüv Warnung zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von fireduro919, 04.04.2013.

  1. #1 fireduro919, 04.04.2013
    fireduro919

    fireduro919 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsttal - AA
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo bei meinen 123 Cabrio ist der Tüv fällig, nun leuchtet die Warnanzeige das ich zum Tüv soll. Kann ich dies Anzeige selber zurücksetzen??
    Gruß Fireduro919
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flojoe

    Flojoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    Ja kannst du, wechsele in die Fahrzeuginfo und du wirst merken, dass du den Termin selbst per iDrive verändern kannst. Der Termin ist unterhalb zu sehen und zu editieren, wenn du in der Vollansicht der HU-Ansicht bist.
     
  4. #3 fireduro919, 07.04.2013
    fireduro919

    fireduro919 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsttal - AA
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo danke für die schnelle Hilfe, wie sieht es mit den anderen Meldungen aus??
     
  5. #4 Maggo93, 07.04.2013
    Maggo93

    Maggo93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Selters
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Servus,


    -Zündung an

    -Alle Check-Control Meldungen die erscheinen mit BC-Taste wegdrücken.

    -Im Instrumentenkombi den linken Taster gedrückt halten bis er zur CBS-Anzeige umspringt.Schau am besten vorher in der anleitung, welches symbol was bedeutet.

    -Falls erforderlich mit der wippe im blinkerhebel zum gewünschten Symbol durchschalten

    -Hast du das Symbol im Display, die BC-Taste drücken und halten.Nach ein paar sekunden erscheint "RESET?".
    Taste weiterhin gedrückt halten, ein animiertes Uhrensymbol erscheint.
    Jetzt kannst du den Knopf loslassen, nach ein paar Sekunden stellt sich die CBS-Anzeige zurück.

    Dies funktioniert bei allen Anzeigen, die erscheinen können.

    Wenn sich die Bremsen nicht zurückstellen lassen, also die Anzeige entweder gar nicht oder auf rot umspringt:

    -Zündung aus, wieder an und nochmal versuchen.
     
  6. #5 fireduro919, 07.04.2013
    fireduro919

    fireduro919 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsttal - AA
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo danke für die Info.
    Gruß Fireduro919
     
Thema: Tüv Warnung zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 tüv zurücksetzen

    ,
  2. bmw x5 e70 tüv service zurückstellen

    ,
  3. bmw e81 tüv zurücksetzen

    ,
  4. bmw 120i 2008 tüv zurücksetzen,
  5. tüv zurückstellen 1er bmw
Die Seite wird geladen...

Tüv Warnung zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. Warnung der Polizei in Dortmund

    Warnung der Polizei in Dortmund: In Dortmund ist seit einigen Tagen eine Bande unterwegs, die bevorzugt BMWs in der Nacht als Ersatzteilspender nutzen. Die Polizei warnt daher...
  2. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  3. km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen

    km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen: Hallo zusammen! Hab mir schon einiges zu diesem Thema hier im Forum durchgelesen aber habe bis jetzt keine passende Antwort gefunden.. Zu meiner...
  4. Bilstein b14 TÜV Einstellung

    Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  5. 30.000 km Service/TÜV 720 Euro?

    30.000 km Service/TÜV 720 Euro?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Bin mit meinem 1er (118d), nun 3 Jahre alt und 30.000 km drauf, heute morgen zum BMW Händler für die...