[E88] Tüv Warnung zurücksetzen

Diskutiere Tüv Warnung zurücksetzen im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo bei meinen 123 Cabrio ist der Tüv fällig, nun leuchtet die Warnanzeige das ich zum Tüv soll. Kann ich dies Anzeige selber zurücksetzen??...

  1. #1 fireduro919, 04.04.2013
    fireduro919

    fireduro919 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsttal - AA
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo bei meinen 123 Cabrio ist der Tüv fällig, nun leuchtet die Warnanzeige das ich zum Tüv soll. Kann ich dies Anzeige selber zurücksetzen??
    Gruß Fireduro919
     
  2. Flojoe

    Flojoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    Ja kannst du, wechsele in die Fahrzeuginfo und du wirst merken, dass du den Termin selbst per iDrive verändern kannst. Der Termin ist unterhalb zu sehen und zu editieren, wenn du in der Vollansicht der HU-Ansicht bist.
     
  3. #3 fireduro919, 07.04.2013
    fireduro919

    fireduro919 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsttal - AA
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo danke für die schnelle Hilfe, wie sieht es mit den anderen Meldungen aus??
     
  4. #4 Maggo93, 07.04.2013
    Maggo93

    Maggo93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Selters
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Servus,


    -Zündung an

    -Alle Check-Control Meldungen die erscheinen mit BC-Taste wegdrücken.

    -Im Instrumentenkombi den linken Taster gedrückt halten bis er zur CBS-Anzeige umspringt.Schau am besten vorher in der anleitung, welches symbol was bedeutet.

    -Falls erforderlich mit der wippe im blinkerhebel zum gewünschten Symbol durchschalten

    -Hast du das Symbol im Display, die BC-Taste drücken und halten.Nach ein paar sekunden erscheint "RESET?".
    Taste weiterhin gedrückt halten, ein animiertes Uhrensymbol erscheint.
    Jetzt kannst du den Knopf loslassen, nach ein paar Sekunden stellt sich die CBS-Anzeige zurück.

    Dies funktioniert bei allen Anzeigen, die erscheinen können.

    Wenn sich die Bremsen nicht zurückstellen lassen, also die Anzeige entweder gar nicht oder auf rot umspringt:

    -Zündung aus, wieder an und nochmal versuchen.
     
  5. #5 fireduro919, 07.04.2013
    fireduro919

    fireduro919 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsttal - AA
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo danke für die Info.
    Gruß Fireduro919
     
Thema: Tüv Warnung zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 tüv zurücksetzen

    ,
  2. e87 tüv zurücksetzen

    ,
  3. tüv- meldung zurücksetzen

    ,
  4. f20 tüv zurücksetzen,
  5. 1 bmw tüv zureückstellen,
  6. bmw warnung O46 e88,
  7. bmw 1er f20 tüv warnung zurücksetzen,
  8. E70 tüv ,
  9. e70 hu zurückstellen,
  10. bmw check control tüv,
  11. bmw x5 e70 tüv service zurückstellen,
  12. bmw e81 tüv zurücksetzen,
  13. bmw 120i 2008 tüv zurücksetzen,
  14. tüv zurückstellen 1er bmw
Die Seite wird geladen...

Tüv Warnung zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Keine Drehzahlen bei TÜV über ODB abgelesen...

    116i Keine Drehzahlen bei TÜV über ODB abgelesen...: Ich war neulich beim TÜV. Der Prüfger hat gemeckert, dass er mit seinem ODB Gerät und seiner Software, die Drehzahlen nicht ablesen kann. Seine...
  2. Datum Hauptuntersuchung zurücksetzen

    Datum Hauptuntersuchung zurücksetzen: Hallo zusammen! Kann man irgendwie selber das Datum der nächsten Hauptuntersuchung zurücksetzen? Die Werkstatt hat es leider nicht gemacht und...
  3. [E81] Heute TÜV

    Heute TÜV: Hallo Gemeinde, habe heute TÜV und ASU gemacht, keine Probleme erkannt, alles Top. Hatte vorher selber nur die Handbremse nachjustiert . (...
  4. [Verkauft] Audi A3 8L / BJ 2001 / TÜV 09/19

    Audi A3 8L / BJ 2001 / TÜV 09/19: Hallo zusammen, ich biete hier einen sehr gut erhaltenen und sehr gepflegten Audi A3 8L BJ 2001 an. Er hat frisch den TÜV bekommen (09/19) und...
  5. TÜV Nachweis

    TÜV Nachweis: Ich war neulich beim TÜV und habe alles soweit bestanden. Habe auch das hellgrünen Zertifikat erhalten (Hauptuntersuchungs Bericht Dekra)...