TÜV sagt NEIN - Achse 2 Durchrostung
Diskutiere TÜV sagt NEIN - Achse 2 Durchrostung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, war gerade beim TÜV. Leider ohne Erfolg. Der Prüfer bemängelt die Korrosion an Achse 2. Kann ich nachvollziehen. Habe nur nicht...
Thema:
TÜV sagt NEIN - Achse 2 Durchrostung
Die Seite wird geladen...
-
TÜV sagt NEIN - Achse 2 Durchrostung - Ähnliche Themen
-
F20 vFL Auffälligkeiten beim TÜV?
F20 vFL Auffälligkeiten beim TÜV?: Hallo in die Runde, mein 2014er 118i muss im März zum TÜV. Da das mein erstes Auto ist und ich noch nie beim TÜV vorstellig war, wollte ich die... -
Xenon-Linse "verschmiert", kein TÜV - Reinigung möglich??
Xenon-Linse "verschmiert", kein TÜV - Reinigung möglich??: Hi. Mein E81 hat bald die 300,000 voll aber leider keinen TÜV bekommen, da das Abblendlicht nicht richtig leuchtet. Erst dachten wir, dass es nur... -
[E87] TÜV sagt Traggelenk/Führungsgelenk ausgeschlagen + Spurstangenkopf
TÜV sagt Traggelenk/Führungsgelenk ausgeschlagen + Spurstangenkopf: Hallo zusammen, war eben beim TÜV und der hat nun die Mängel festgestellt und aufgeschrieben: 3.1.3b) Spurstangenkopf von Rechts außen... -
TÜV sagt: BMW 313 18" auf 130i nicht zulässig
TÜV sagt: BMW 313 18" auf 130i nicht zulässig: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht könnt ihr mir hier ja mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wäre toll! Gestern hatte ich mit meinem 130i... -
Abgefahrene Flanken - was sagt der TÜV?
Abgefahrene Flanken - was sagt der TÜV?: Hallo, da ich bald zur Hauptuntersuchung muß stellt sich mir die Frage, wie dort ungleichmässig abgefahrenen Reifen ankommen. Vor allem der...