Tüv ohne kaltstart möglich?

Diskutiere Tüv ohne kaltstart möglich? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ein Bekannter war vor kurzem beim Tüv und hat sich mit den Prüfern unterhalten. Technisch hätten se ziemlich aufgerüstet um manipulationen am...

1. #1 Endorphin187, 02.12.2018
    Endorphin187

Endorphin187 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Marco
    Ein Bekannter war vor kurzem beim Tüv und hat sich mit den Prüfern unterhalten.
    Technisch hätten se ziemlich aufgerüstet um manipulationen am Steuergerät aufzudecken wegen Abgas etc und sogar evtl den Verstoss zu melden und das Auto still zu legen.

Ist das wirklich so krass?
    Ist ein rausprogrammierter kaltstart nachweisbar?

Thema:

Tüv ohne kaltstart möglich?

Die Seite wird geladen...

Tüv ohne kaltstart möglich? - Ähnliche Themen

1. AEZ Antigua Dark 8 x 18 ET 30 bei F21 möglich? Bzw. welche ET überhaupt möglich?

AEZ Antigua Dark 8 x 18 ET 30 bei F21 möglich? Bzw. welche ET überhaupt möglich?: Hallo Leute, ja, ich weiß... man sollte die Suchfunktion bitte benutzen. Habe ich gemacht, allerdings nichts wirklich aussagekräftiges gefunden....
  2. Einzelabnahme möglich ?

Einzelabnahme möglich ?: Guten Tag liebe 1er cummunity:winkewinke: Da ich Momentan auf der Suche nach schönen Sommerfelgen bin und auf ein Gutes Angebot gestoßen bin,...
  3. Motorruckeln beim Kaltstart - nach Werkstattbesuch

Motorruckeln beim Kaltstart - nach Werkstattbesuch: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Mein BMW 116i BJ 2012 war wegen dem Fehler "zu niedriger Öldruck..." in der Werkstatt beim BMW...
  4. Anzeige "Glühbirne defekt", obwohl keine defekt ist. TÜV?

Anzeige "Glühbirne defekt", obwohl keine defekt ist. TÜV?: Hallo zusammen, seit kurzer zeit geht bei mir beim starten des Autos und manchmal beim abstellen die Leuchte für "Glühbirne defekt" an, obwohl...
  5. Weißer Rauch bei Kaltstart

Weißer Rauch bei Kaltstart: Guten Tag, mein e81 118d facelift raucht bei jedem Kaltstart weiß und es stinkt stark nach verbranntem Diesel. Dies ganze ist dann nach ca. 30...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden