[E82] TÜV H&R Federn 40mm, AC Schnitzer 18" 225/40

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von GagameHl, 29.08.2015.

  1. #1 GagameHl, 29.08.2015
    GagameHl

    GagameHl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Kurzinfo:
    BMW 120 D Coupe e82
    40mm Tieferlegung Federn H&R sind eingetragen

    Ich will jetzt die AC Schnitzer 18´ 225/40 (rundum) eintragen.
    Reicht da jetzt nur die Eintragung von den Felgen oder brauche ich eine Abnahme der Felgen in Verbindung mit den Federn?
    Gruß :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordic711, 29.08.2015
    Nordic711

    Nordic711 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Norman
    Der TÜV wird die Felgen dann sowieso in Verbindung mit den Federn eintragen, weil er ja das Auto so vorfindet. Das wird dann eine Einzelabnahme, denke ich.
     
  4. #3 GagameHl, 29.08.2015
    GagameHl

    GagameHl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Problem ist, dass der Verkäufer das nach dem Kauf hat abnehmen lassen. Eigentlich ist der Wagen zu niedrig um so abgenommen zu werden(War vorher selbst beim Tüv) Jetzt habe ich ein Einzelgutachten ohne dass es in Verbindung mit den Federn gebracht wird. Ist jetzt die Frage ob ich in 2 Jahren beim TÜV oder schon vorher mit der Polizei Probleme bekommen kann.
    Rein theoretisch kann man ja die Felgen einzeln abnehmen, Felgen auf original umrüsten, Fahrwerk eintragen und dann die neuen Pellen wieder drauf.
     
  5. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.195
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Dann wird halt jetzt alles richtig eingetragen, sehe da kein Problem.
     
  6. ronne

    ronne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Mark
    Wieso ist der Wagen zu niedrig? Die Federn haben doch sicher ein Teilegutachten?
     
Thema:

TÜV H&R Federn 40mm, AC Schnitzer 18" 225/40

Die Seite wird geladen...

TÜV H&R Federn 40mm, AC Schnitzer 18" 225/40 - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...