TÜV-Gutachten bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Roadstar, 11.01.2013.

  1. #1 Roadstar, 11.01.2013
    Roadstar

    Roadstar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Hallo ich bin neu Ihr und suche dringend Hilfe.

    Ich fahre seit Weihnachten ein 1er Coupe mit dem Sahne 125i Motor.
    Der Vorbesitzer hat ihn auf ca. 270 PS entkastieren lassen so wie ich das verstanden habe aber leider nix in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen, da kein Gutachten erhalten.

    Hat hier jemand eventuell ein Gutachten für mich ich möchte das gern gerade biegen, wüste sonst keinen Rat.

    So wie ich hier quer gelesen habe scheinen ja MS, DS, Winter solch Gutachten zu haben.

    Nah vielleicht findet sich ja was.

    Gerne eine PN von EUch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Wo wurde denn der Wagen gechippt? Dort solltest dann auch nach einem Gutachten fragen!
     
  4. #3 viruzz23, 12.01.2013
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Genau. Das ist ja auch nicht einfach nur ein Gutachten, sondern eine TÜV-Abnahme.
     
  5. #4 Roadstar, 12.01.2013
    Roadstar

    Roadstar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    tja wenn ich das wüste würde ich hier nicht fragen :-)
    nah vielleicht findedt sich ja was per PN
     
  6. zorro

    zorro Guest

    dann frag doch den der dir das Auto verkauft hat...
     
Thema:

TÜV-Gutachten bitte lesen

Die Seite wird geladen...

TÜV-Gutachten bitte lesen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Bilstein b14 TÜV Einstellung

    Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  5. Kerscher carbonschwert e82/88 gutachten

    Kerscher carbonschwert e82/88 gutachten: hallo leute Hat jemand zufällig das teilegutachten dafür? Kerscher will 25 euro für neuaustellung Danke:D