TÜV-Gutachten bitte lesen

Diskutiere TÜV-Gutachten bitte lesen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich bin neu Ihr und suche dringend Hilfe. Ich fahre seit Weihnachten ein 1er Coupe mit dem Sahne 125i Motor. Der Vorbesitzer hat ihn auf...

  1. #1 Roadstar, 11.01.2013
    Roadstar

    Roadstar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Hallo ich bin neu Ihr und suche dringend Hilfe.

    Ich fahre seit Weihnachten ein 1er Coupe mit dem Sahne 125i Motor.
    Der Vorbesitzer hat ihn auf ca. 270 PS entkastieren lassen so wie ich das verstanden habe aber leider nix in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen, da kein Gutachten erhalten.

    Hat hier jemand eventuell ein Gutachten für mich ich möchte das gern gerade biegen, wüste sonst keinen Rat.

    So wie ich hier quer gelesen habe scheinen ja MS, DS, Winter solch Gutachten zu haben.

    Nah vielleicht findet sich ja was.

    Gerne eine PN von EUch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Wo wurde denn der Wagen gechippt? Dort solltest dann auch nach einem Gutachten fragen!
     
  4. #3 viruzz23, 12.01.2013
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Genau. Das ist ja auch nicht einfach nur ein Gutachten, sondern eine TÜV-Abnahme.
     
  5. #4 Roadstar, 12.01.2013
    Roadstar

    Roadstar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    tja wenn ich das wüste würde ich hier nicht fragen :-)
    nah vielleicht findedt sich ja was per PN
     
  6. zorro

    zorro Guest

    dann frag doch den der dir das Auto verkauft hat...
     
Thema:

TÜV-Gutachten bitte lesen

Die Seite wird geladen...

TÜV-Gutachten bitte lesen - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  3. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  4. Problem TÜV: LWR (Depos) + Anschlaggummi Stoßdämpfer

    Problem TÜV: LWR (Depos) + Anschlaggummi Stoßdämpfer: Hi, Mal wieder 2 Fragen an die Experten. Leider ist mein Auto nicht über den TÜV gekommen. - Manuelle Leuchtweiteneinstellung links ohne...
  5. Gutachten Lightweight Spoilerschwert

    Gutachten Lightweight Spoilerschwert: Liebe Community, Ich will gerne ein Lightweight Spoilerschwert an einem 1er M Coupé verbauen. Leider ist für das Bauteil nur ein...