Tüv für MLV BM 121

Diskutiere Tüv für MLV BM 121 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hat jemand Erfahrung mit MLV Felgen? Halten diese Felgen was Sie versprechen? Wie komme ich zu einem Tüv Gutachten, in Belgien benötigt man...

  1. #1 slotlight, 16.04.2008
    slotlight

    slotlight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit MLV Felgen?

    Halten diese Felgen was Sie versprechen?

    Wie komme ich zu einem Tüv Gutachten, in Belgien benötigt man das ja nicht?

    Welche ET währe Ideal?

    Gruß

    Slotlight
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wenn du uns die genauen Abmessungen mitteilst, kann man dazu mehr sagen.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ist 8X18 mit 225 V+H. Denke ET zwisschen 45 und 50 wäre gut.

    Wie die Belgier dass mit Gutachten machen weiss ich leider auch nicht.
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Gibts die nicht mit einer niedrigeren ET? ET45 ist schon ziemlich groß! Aber passt natürlich ohne Probleme.
     
  6. #5 slotlight, 16.04.2008
    slotlight

    slotlight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry sollte vielleicht noch dazusagen das ich die Felgen für einen 118d in Österreich möchte.
    Ich möchte 8x18 mit 205 od 215 35 18 vorne und 225 35 18 hinten.

    Gruß

    Slotlight
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Dann kan man mit Platten noch wass tun, deswegen meine Aussage. Die Firma MLV gibt auf ihre Website überhaupt viel zu wenig Info.

    Wenn, dann 215/40 und 225/40
     
  8. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    35er Querschnitt kannst du ohne Tachoanpassung nicht fahren. Nimm einfach 225/40R18 rundum.
     
  9. #8 slotlight, 16.04.2008
    slotlight

    slotlight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch Erfahrung mit MLV?

    Hat schon jemand ein Gutachten für diese Felgen?

    mfg

    Slotlight
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Warum fragst du den Händler eigentlich nicht selbst mal ?
     
  11. #10 slotlight, 16.04.2008
    slotlight

    slotlight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Hersteller eins hätte würde ich sicher nicht fragen!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wenn der Händler es nicht hat, wer dann :roll:?
     
  14. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    In Belgien werden keine Gutachten für Felgen benötigt. Also wird ein dortiger Händler auch keins haben. Sollte es einen deutschen oder österreichischen Importeur geben, kann der dir evtl. weiterhelfen. Wenn es die Felge nur in Belgien gibt, geht der Weg wohl nur über die Einzelabnahme. Dafür benötigst du aber entweder ein Festigkeitsgutachten oder aber die Traglast der Felge muss in die Felge eingestanzt sein.
     
Thema: Tüv für MLV BM 121
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mlv felgen

Die Seite wird geladen...

Tüv für MLV BM 121 - Ähnliche Themen

  1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. JP M2 Wagner DP mit oder ohne TÜV ?!

    JP M2 Wagner DP mit oder ohne TÜV ?!: im aktuellen video verbaut jp ne dp mitbtüv von wagner. Kennt die jemand? Noch nie gesehen
  3. Besuch beim TÜV Plakette abkratzen?

    Besuch beim TÜV Plakette abkratzen?: Hallo Jungs, ich muss diese Woche zum TÜV Fahrwerk + Felgen eintragen lassen (Einzelabnahme) Jetzt mein Problem: Ich fahr einen 120d mit Downpipe...
  4. Problem TÜV: LWR (Depos) + Anschlaggummi Stoßdämpfer

    Problem TÜV: LWR (Depos) + Anschlaggummi Stoßdämpfer: Hi, Mal wieder 2 Fragen an die Experten. Leider ist mein Auto nicht über den TÜV gekommen. - Manuelle Leuchtweiteneinstellung links ohne...
  5. Leasingrückgabe - TÜV - Bremsflüssigkeitswechsel?

    Leasingrückgabe - TÜV - Bremsflüssigkeitswechsel?: Hallo, auch bei mir steht nun bald eine Leasingrücknahme an. Nach 36 Monaten ist natürlich auch der TÜV fast fällig und ein...