[E82] TÜV für Kerscher M-Coupe Front

Diskutiere TÜV für Kerscher M-Coupe Front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute habe mir die Kerscher M-Coupe Front für meinen e82 bestellt. Nun die Frage ob ich diese eintragen lassen muss ... was es kostet und...

  1. #1 AbsolutBMW, 25.06.2014
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute habe mir die Kerscher M-Coupe Front für meinen e82 bestellt.
    Nun die Frage ob ich diese eintragen lassen muss ... was es kostet und welche Unterlagen ich dazu brauche. Gibt es bereits ein TÜV Gutachten ?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :icon_smile:
     
  2. Patz

    Patz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Das ganze (Gutachten etc.) muss von Kerscher kommen.
    Schreib denen eine Mail, wenn ich mich nicht täusche, gibt es schon einen längeren Fred über die M-Fronten und deren Möglichkeiten zum Eintragen!
     
  3. #3 Alex253, 26.06.2014
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    1. Ja

    2. ca.50€

    3. Gutachten von Kerscher
     
Thema:

TÜV für Kerscher M-Coupe Front

Die Seite wird geladen...

TÜV für Kerscher M-Coupe Front - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...