[E82] TÜV für Kerscher M-Coupe Front

Diskutiere TÜV für Kerscher M-Coupe Front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute habe mir die Kerscher M-Coupe Front für meinen e82 bestellt. Nun die Frage ob ich diese eintragen lassen muss ... was es kostet und...

1. #1 AbsolutBMW, 25.06.2014
    AbsolutBMW

AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute habe mir die Kerscher M-Coupe Front für meinen e82 bestellt.
    Nun die Frage ob ich diese eintragen lassen muss ... was es kostet und welche Unterlagen ich dazu brauche. Gibt es bereits ein TÜV Gutachten ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :icon_smile:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patz

Patz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Das ganze (Gutachten etc.) muss von Kerscher kommen.
    Schreib denen eine Mail, wenn ich mich nicht täusche, gibt es schon einen längeren Fred über die M-Fronten und deren Möglichkeiten zum Eintragen!

4. #3 Alex253, 26.06.2014
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    1. Ja

2. ca.50€

3. Gutachten von Kerscher

Thema:

TÜV für Kerscher M-Coupe Front

Die Seite wird geladen...

TÜV für Kerscher M-Coupe Front - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  4. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...