TÜV-Eintragung BMW M135 Räder vom E46

Diskutiere TÜV-Eintragung BMW M135 Räder vom E46 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Freunde hat schon mal jemand die Räder M135 (aus dem M-Sportpaket) in einen 120D eintragen lassen und kann jemand hierzu ein...

  1. #1 1802mosi, 03.04.2006
    1802mosi

    1802mosi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84028 Landshut
    Hallo 1er Freunde

    hat schon mal jemand die Räder M135 (aus dem M-Sportpaket) in einen 120D eintragen lassen und kann jemand hierzu ein Gutachten zusenden.
    Es wäre sehr nett, wenn sich hierzu einer melden würde.

    Servus
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ein Gutachten wirst Du wohl für die Räder nett direkt bekommen können. Sind ja für den E46 und nicht für den E87 :roll:

    In der Regel sind solche Sachen als Einzelabnahme möglich. Aber überprüf erstmal die ETs der Felgen. Wenn die halbwegs mit den originalen übereinstimmen geht da sicher was. Wenn die allerdings schon jetzt gaaaaanz weit rausstehen, wirst Du wenig Chancen beim TÜV haben.
     
  4. #3 ChiliRed, 04.04.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Mit den ETs müsste das schon hinhauen... Hinten glaub ich 47 und vorne 50... Oder umgekehrt... Das sind auf jeden Fall die ETs der M 135er :wink:
     
  5. #4 nevermore, 04.04.2006
    nevermore

    nevermore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    schaut mal ins 130i Forum

    Hallo, hab auf meinem 130i auch die 18" Mischbereifung von meinem E46 draufgeschraubt. das ging einfach problemlos und ich würde sogar sagen, daß hinten noch Distanzscheiben platz hätten.... :wink:

    haut rein
     
  6. #5 nevermore, 04.04.2006
    nevermore

    nevermore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    ach ja... Fotos davon findet ihr in meiner Gallery
     
  7. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Bleibt nur das Problem ob er Papiere für die Räder vorweisen kann / muss, oder ob der TÜV die Teile als original BMW-Räder einfach so durchgehen lässt. Ich habe schon beide Varianten erlebt. Räder waren zwar nicht für mein Auto bestimmt, aber aus dem Konzern. Der Typ wollte trotzdem im Gutachten meinen Fahrzeugtyp sehen :evil:
    Ging aber auch schonmal einfacher... Da war es der selbe Umstand und die Räder waren nach der Begutachtung in den Papieren. Fragt mich wieso einmal so und beim anderen mal so :roll:

    @Nevermore:
    Da hast Du recht. Sieht fast so aus, als könntest Du noch 5mm pro Seite auf die HA bauen...
    Schicke Felgen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TÜV-Eintragung BMW M135 Räder vom E46
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m- paket e46 eintragung

Die Seite wird geladen...

TÜV-Eintragung BMW M135 Räder vom E46 - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...