Tüv aber wo

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von MARCELP, 04.05.2013.

  1. #1 MARCELP, 04.05.2013
    MARCELP

    MARCELP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Marcel
    Hallo liebe 1er Gemeinde wollte heute zum Tüv bzw dekra aber nirgendwo hat man mich drauf gelassen . Aussage meiner wäre zu tief für die Rolle :lach_flash: Meine frage an euch wo gibt es ein Tüv wo man gut drauf kommt . DEKRA ESSEN u. DEKRA OBERHAUSEN fallen schon mal weg :unibrow::swapeyes_blue:

    LG Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Wie tief steht er den da?
    Also ich bin mit meinem auch beim Tüv drüber gekommen. Und der ist mitnaweile auch was tiefer ;)
     
  4. #3 MARCELP, 04.05.2013
    MARCELP

    MARCELP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Marcel
    M sportfahrwerk und kerscher Front mit carbon Schwert Platz müsste reichen

    Mfg Marcel
     
  5. #4 MARCELP, 06.05.2013
    MARCELP

    MARCELP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Marcel
    Keiner eine idee wo es ein TÜV gibt für tiefergelegte Autos
     
  6. #5 General Bleifuß, 06.05.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    hilft wohl nix als überall mal durchklingeln wo tüv möglich ist.. oder in der werkstatt deines vertrauens, wo du deinen wagen sonst hinbringst mal nachfragen, meistens haben die normalen werkstätten einen termin in der woche, von ein prüfer vom tüv vorbeikommt und dort die bühne nutzt..
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Wenn dir Herne nicht zu weit ist:
    Der herr Kohl ist immer sehr hilfsbereit und man kann auch vernünftig mit ihm reden.
    Soll aber nicht heissen das er alles abwinkt ;-)
    Thermin braucht man eigentlich keinen.
    Blöd ist nur das er sich mitlerweile noch gehilfen mit reingeholt hat, die kenn ich allerdings nicht so wirklich.
    Kraftfahrzeugprüfstelle GTÜ Dipl. Ing. Edward Kohl
    Castroper Str. 17
    44628 Herne
    Stadtteile: Herne Börnig, Herne Horsthausen
    Kontakt:
    Telefon: (02323) 951301
     
  9. #7 MARCELP, 07.05.2013
    MARCELP

    MARCELP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Marcel

    Danke für den schnellen Tipp . War heute in Bottrop noch mal bei der Dekra und da hat es geklappt top Fachkräfte .
     
Thema:

Tüv aber wo

Die Seite wird geladen...

Tüv aber wo - Ähnliche Themen

  1. Bilstein b14 TÜV Einstellung

    Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  2. 30.000 km Service/TÜV 720 Euro?

    30.000 km Service/TÜV 720 Euro?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Bin mit meinem 1er (118d), nun 3 Jahre alt und 30.000 km drauf, heute morgen zum BMW Händler für die...
  3. [Verkauft] E81 118d - Edition Sport, TÜV neu, sehr gepflegt

    E81 118d - Edition Sport, TÜV neu, sehr gepflegt: Verkaufen hier unseren zuverlässigen 118d in der Edition Sport. Blaue nähte, Blackline Rückleuchten und das M Sportpaket zeichnen diese Edition...
  4. TÜV-Mängelschwerpunkte beim F20/21?

    TÜV-Mängelschwerpunkte beim F20/21?: Hi Leute, mein F21 hat nächste Monat den ersten TÜV-Termin. Bremse, Licht, Räder und Fahrwerk ... ist alles Top. Gibt es irgendwelche...
  5. BMW 123D 2011 Felgen und TÜV

    BMW 123D 2011 Felgen und TÜV: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht sagt es bitte. Ich habe folgendes Problem: auf meinem 123d sind BMW 382 styling Felgen. Jetzt...