Tüv aber wo

Diskutiere Tüv aber wo im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo liebe 1er Gemeinde wollte heute zum Tüv bzw dekra aber nirgendwo hat man mich drauf gelassen . Aussage meiner wäre zu tief für die Rolle...

  1. #1 MARCELP, 04.05.2013
    MARCELP

    MARCELP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Marcel
    Hallo liebe 1er Gemeinde wollte heute zum Tüv bzw dekra aber nirgendwo hat man mich drauf gelassen . Aussage meiner wäre zu tief für die Rolle :lach_flash: Meine frage an euch wo gibt es ein Tüv wo man gut drauf kommt . DEKRA ESSEN u. DEKRA OBERHAUSEN fallen schon mal weg :unibrow::swapeyes_blue:

    LG Marcel
     
  2. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Wie tief steht er den da?
    Also ich bin mit meinem auch beim Tüv drüber gekommen. Und der ist mitnaweile auch was tiefer ;)
     
  3. #3 MARCELP, 04.05.2013
    MARCELP

    MARCELP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Marcel
    M sportfahrwerk und kerscher Front mit carbon Schwert Platz müsste reichen

    Mfg Marcel
     
  4. #4 MARCELP, 06.05.2013
    MARCELP

    MARCELP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Marcel
    Keiner eine idee wo es ein TÜV gibt für tiefergelegte Autos
     
  5. #5 General Bleifuß, 06.05.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    hilft wohl nix als überall mal durchklingeln wo tüv möglich ist.. oder in der werkstatt deines vertrauens, wo du deinen wagen sonst hinbringst mal nachfragen, meistens haben die normalen werkstätten einen termin in der woche, von ein prüfer vom tüv vorbeikommt und dort die bühne nutzt..
     
  6. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Wenn dir Herne nicht zu weit ist:
    Der herr Kohl ist immer sehr hilfsbereit und man kann auch vernünftig mit ihm reden.
    Soll aber nicht heissen das er alles abwinkt ;-)
    Thermin braucht man eigentlich keinen.
    Blöd ist nur das er sich mitlerweile noch gehilfen mit reingeholt hat, die kenn ich allerdings nicht so wirklich.
    Kraftfahrzeugprüfstelle GTÜ Dipl. Ing. Edward Kohl
    Castroper Str. 17
    44628 Herne
    Stadtteile: Herne Börnig, Herne Horsthausen
    Kontakt:
    Telefon: (02323) 951301
     
  7. #7 MARCELP, 07.05.2013
    MARCELP

    MARCELP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Marcel

    Danke für den schnellen Tipp . War heute in Bottrop noch mal bei der Dekra und da hat es geklappt top Fachkräfte .
     
Thema:

Tüv aber wo

Die Seite wird geladen...

Tüv aber wo - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Keine Drehzahlen bei TÜV über ODB abgelesen...

    116i Keine Drehzahlen bei TÜV über ODB abgelesen...: Ich war neulich beim TÜV. Der Prüfger hat gemeckert, dass er mit seinem ODB Gerät und seiner Software, die Drehzahlen nicht ablesen kann. Seine...
  2. [E81] Heute TÜV

    Heute TÜV: Hallo Gemeinde, habe heute TÜV und ASU gemacht, keine Probleme erkannt, alles Top. Hatte vorher selber nur die Handbremse nachjustiert . (...
  3. [Verkauft] Audi A3 8L / BJ 2001 / TÜV 09/19

    Audi A3 8L / BJ 2001 / TÜV 09/19: Hallo zusammen, ich biete hier einen sehr gut erhaltenen und sehr gepflegten Audi A3 8L BJ 2001 an. Er hat frisch den TÜV bekommen (09/19) und...
  4. TÜV Nachweis

    TÜV Nachweis: Ich war neulich beim TÜV und habe alles soweit bestanden. Habe auch das hellgrünen Zertifikat erhalten (Hauptuntersuchungs Bericht Dekra)...
  5. Unfall - TÜV Mängelbericht - Was tun?

    Unfall - TÜV Mängelbericht - Was tun?: Guten Morgen zusammen, mir ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit folgendes passiert: Ich stand an der Ampel und plötzlich rollt der Sprinter...