Türverriegelung knarzt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von LasVegas, 12.09.2009.

  1. #1 LasVegas, 12.09.2009
    LasVegas

    LasVegas Guest

    servas.

    war gestern beim :) um die türverriegelung besichtigen zu lassen.
    ich hab das problem schon länger, dass bei beiden türen die türverriegelung beim öffnen und schließen knarzt/quietscht... bever diese einrastet....
    damals wurden beide gefettet... hat nichts gebracht...
    nun werden beide türschlösser/-verriegelungen ausgetauscht... bei beiden türen muss die verkleidung runtergebaut werden...

    -> ganz praktisch, wenn die verkleidung runter ist, denn beide fenster haben nach einiger zeit immer schlieren.... ka von was das kommt.....

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LasVegas, 23.09.2009
    LasVegas

    LasVegas Guest

    sooo hab grad meinen bmw vom :) abgeholt... und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin...

    - türschlösser gewechselt: einwandfrei... so leicht gingen die türen noch nie auf/zu
    - ablagefach zum 2. mal gewechselt
    - die dichtungen( oder so) an den scheiben gewechselt -> keine schlierenbildung mehr.....
    -> laut rechnung hätte das knappe 400,- gekostet :? ; gott sei dank war das alles auf garantie... :D

    gruß
     
Thema:

Türverriegelung knarzt

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung knarzt - Ähnliche Themen

  1. Sportsitz im F20 knarzt ständing

    Sportsitz im F20 knarzt ständing: Hi, ich fahre ein 114i f20 11/2013 Laufleistung 80tkm mit Sportpaket und eben den Sportsitzen. Seit geraumer Zeit verspüre ich in dem...
  2. [F20] Lenkrad knarzt

    Lenkrad knarzt: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit ca. 4 Tagen kein Auto mehr gefahren und war eben in der Waschstraße mit dem 1er. Dabei ist mir aufgefallen...
  3. [E87] Ladekantenschutz knarzt! Hat jemand eine Lösung?

    Ladekantenschutz knarzt! Hat jemand eine Lösung?: Hallo zusammen, nachdem ich nun ein Knarzen nach dem anderen beseitige (A-Säulen, Türdichtungen) bin ich nun auf eine neue Störquelle gestoßen....
  4. Lenkung knarzt, Problem bekannt?

    Lenkung knarzt, Problem bekannt?: Hallo! Folgende Phänomen ist bei meinem 1er (normale Servolenkung) aufgetreten: Wenn es draußen war ist, knarzt die Lenkung bei niedrigen...
  5. [E87] Seitenschweller knarzt - kennt das jemand von euch?

    Seitenschweller knarzt - kennt das jemand von euch?: Hallo zusammen, mein E87 knarzt munter vor sich hin. Nachdem ich nun die Türdichtungen/B-Säulen mit einem Reiniger behandelt habe und diese nun...